XtraNonStop ab 1. März wieder verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber die paar Tage wirst du ja warten können und dann steht der Buchung nichts im Wege.

Theoretisch kann man noch kostenlos unter der 2202 buchen. Da kommt aber: "Die Tarifoption Xtra Nonstop wird nicht mehr angeboten" :rolleyes:

• Ok.. nu isses endlich auch bei mein-t-mobile frei. Die Option wurde bis vorhin noch nicht angezeigt.

Jetzt jedoch ist es bei den Tarifoptionen zu finden.

Bin dort schon angemeldet gewesen, nur fehlte wie gesagt die Tarifoption ;-)

• bin imo im tarif xtra friends,kann ich da auch xtra-nonstop zubuchen oder muss ich wieder erst in den classic tarif wechsen und kostet das einen einrichtungsgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von Split
    bin imo im tarif xtra friends,kann ich da auch xtra-nonstop zubuchen oder muss ich wieder erst in den classic tarif wechsen und kostet das einen einrichtungsgebühr?

Im Tarif "Xtra Friends" kann XtraNonStop auch hinzugebucht werden.

• aber da da ja dann wahrscheinlich ja leider die xtra nummer 1 gestrichen sein wird ist es wahrscheinlich doch gleich besser in den xtra classic zu wechseln
    kostet das eigentlich dann wieder eine extra einrichtungsgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, wie ich schrieb, muss man sich aber leider dafür bei "Mein T-Mobile" freischalten lassen, was nur per Post geht. Bei Prepaidkarten finde ich das zu umständlich.

Das ist echt ein Witz: wenn man sich online für "Mein T-Mobile" freischalten lassen will, gibt es die Möglichkeit die PUK einzugeben oder die Kartennummer. Bei Eingabe der Kartennummer, bekommt man eine SMS mit dem Code, bei Eingabe der PUK, bekommt man die MEldung, der Code sei per Post unterwegs :rolleyes:
    BTW: Bekommt man eigentlich eine SMS über die Freischaltung für Xtra Nonstop? BEi mir steht Online unter "Tarifoption" nichts, wenn ich auf anzeigen/ändern klicke steht da:
    XtraNonstop²) (gebucht seit 01.03.2007, nächste Abbuchung am 01.04.2007, nächstmöglicher Löschungstermin 31.03.2007)
    Sollte also aktiv sein. 1,99€ wurden bis jetzt auch nicht abgezogen, also wie im Teltarifartikel beschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Split
    aber da da ja dann wahrscheinlich ja leider die xtra nummer 1 gestrichen sein wird ist es wahrscheinlich doch gleich besser in den xtra classic zu wechseln
    kostet das eigentlich dann wieder eine extra einrichtungsgebühr?

Das ist eine interessante Frage!

Die Änderung der NummerEins ist ja kostenpflichtig, die erstmalige Einrichtung dagegen kostenlos. Des weiteren sind ja Tarifwechsel in Xtra Classic und in Xtra Friends kostenlos. Wenn man von Friends in Classic wechselt und dann wieder zurück in Friends, müßte man die NummerEins wieder "erstmalig" und damit kostenlos einrichten können. :D

Des weiteren stellt sich nach wie vor die Frage, ob man Nonstop im Classic auch mehr als einen Monat lang kostenlos bekommen kann, wenn man die Option nach dem ersten Gratis-Monat kündigt und dann neu bucht. Zumindest wenn man zwischenzeitlich kurz mal in den Friends und dann wieder zurück in den Classic wechselt, könnte es für Nonstop wieder heißen: Der erste Monat im Classic ist gratis! :D

Ich hatte übrigens bei der Bestellung des "Volkshandys" meine Telefonnummer angegeben, und bin gestern auch prompt angerufen worden - ob ich mit der Bestellung zufrieden gewesen sei, ob ich Nonstop kennen würde und ob die Dame es mir direkt aktivieren solle.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ......... Axelchen,

bist du mit den "Volkhandy" zufrieden? Das Angebot ist ganz OK für 30,-€. Ist da auch schon die Xtra-Card mit dabei und Startguthaben? Kann man bei der Bestellung gleich NonStop mit bestellen?

malilink

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    ......... Axelchen,

bist du mit den "Volkhandy" zufrieden? Das Angebot ist ganz OK für 30,-€. Ist da auch schon die Xtra-Card mit dabei und Startguthaben? Kann man bei der Bestellung gleich NonStop mit bestellen?

Die Volkshandy-Aktion wird/wurde im Werbeforum bereits diskutiert - ist dort aber schon recht weit "runtergerutscht", da sie schon seit einer Woche läuft und sich seitdem nichts geändert hat:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2266952#post2266952

Deshalb hier nur ganz kurz: Es handelt sich um ein ganz gewöhnliches XtraPac aus Handy (Xtra-Lock) mit Headset, XtraCard mit 5 € Startguthaben und einem 6 €-XtraCash.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!