XtraNonStop ab 1. März wieder verfügbar

• Geschickterweise nimmt man Nonstop aber zu Classic, weil es nur hier einen Monat lang gratis ist. Und Tarifwechsel in Classic und Friends sind ja kostenlos. Ob es wohl nach Kündigung und Neubuchung wieder einen Monat lang gratis ist, ggf. mit zweifachem Tarifwechsel zu Friends und zurück in Classic? Ist etwas über die Mindestlaufzeit der Option bekannt?

Soll mir aber egal sein, ich habe genügend Xtras mit 5 € Startguthaben rumliegen, mit denen wechsele ich in Classic und führe jeweils 12 Gespräche innerhalb des ersten Gratismonats, also bis zu 1440 Minuten.

Wenn ich mich recht erinnere, ging ja auch CSD mit Nonstop, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• naja, csd per nonstop, des wäre ja hammermäßig geil... da denk ich mal drüber nach, glaub ich!!

EDIT:

Trotzdem isses sicher kein Ersatz zu den 0,24 € Angeboten pro MB bei blau.de und CO...

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    naja, csd per nonstop, des wäre ja hammermäßig geil... da denk ich mal drüber nach, glaub ich!!

EDIT:

Trotzdem isses sicher kein Ersatz zu den 0,24 € Angeboten pro MB bei blau.de und CO...

Ich würde sagen, die beiden Tarife ergänzen sich optimal! Bei Nonstop kann man für 39 ct immerhin etwa 100 MB übertragen, bei 14,4 kbit/s und einer zweistündigen Verbindung ... :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich würde sagen, die beiden Tarife ergänzen sich optimal! Bei Nonstop kann man für 39 ct immerhin etwa 100 MB übertragen, bei 14,4 kbit/s und einer zweistündigen Verbindung ... :D

Axelchen

Sicher?

14,4 Kbit/s = 1,8 KB/s

Macht in einer Minute:
    1,8 KB/s * 60 s/min = 108 KB/min

In einer Stunde 108 KB/min * 60 min/h =
    6480 KB/h = 6,33 MB/h (bei 1.024 KB = 1 MB)

In 2 Stunden also ca. 12,5 MB.

Leider Faktor 8 unter Deiner Rechnung.
    Der Fehler scheint also bei den bits und Bytes zu liegen:
    In diesem Sinne bitte ein Bit! ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Der Fehler scheint also bei den bits und Bytes zu liegen:
    In diesem Sinne bitte ein Bit! ;)

Stimmt. :gpaul:

Für mich bitte keins mehr ... :D

Axelchen

• Re: Blond

Zitat

Original geschrieben von Neuling82
    Egal wo ich nun suche, nirgends kann ich Xtra Nonstop aktivieren... kann mir jemand helfen?

Ich finde auch nichts. Unter der 2000 geht es nicht, die Hotline kostet Geld ;) und der Menüpunkt " Mein T-Mobile" im Internet wird postalisch freigeschaltet :confused:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Im Internet auf der T-Mobile Seite kann man das buchen. Und zwar unter "Tarifoptionen"->"Sprachoptionen".

Ja, wie ich schrieb, muss man sich aber leider dafür bei "Mein T-Mobile" freischalten lassen, was nur per Post geht. Bei Prepaidkarten finde ich das zu umständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!