Die Pressestelle von T-Mobile hat gerade bekanntgegeben, dass XtraNonStop ab 1. März wieder verfügbar sein wird. Die Option kostet 1,99€/Monat und ist zu XtraClassic und XtraFriends zubuchbar. Mit der Option kostet ein Gespräch dann nur noch 39ct. Die Option ist befristet bis zum 31. August.
XtraNonStop ab 1. März wieder verfügbar
-
-
-
Hier die Pressemeldung von T-Mobile:
Bonn, 22. Februar 2007
- Xtra Nonstop: Für 0 Cent ab der zweiten Gesprächsminute ins deutsche Festnetz und ins T-Mobile Netz telefonieren
- Optionspreis beträgt 1,99 EUR monatlich
- Im Tarif Xtra Classic ist der erste Monat Xtra Nonstop kostenlosT-Mobile stellt zum 1. März die beliebte Prepaidoption Xtra Nonstop wieder zur Verfügung. Damit können Xtra Kunden für 0 Cent pro Minute telefonieren, denn: Mit der Option Xtra Nonstop zum Monatspreis von 1,99 Euro sind Verbindungen ab der zweiten Minute kostenlos. Dieser "0 Cent-Minutenpreis" gilt im Inland rund um die Uhr an allen sieben Tagen der Woche für Verbindungen ins T-Mobile Netz und ins Festnetz. Besonderes Extra: Im Tarif Xtra Classic ist die Option im ersten Monat nach der Buchung gratis.
Option für Langtelefonierer mit Xtra Card
Die 2005 eingeführte Option Xtra Nonstop, die zum September 2006 wie angekündigt ausgelaufen war, steht ab dem 1. März 2007 wieder zur Verfügung - und das im Tarif Xtra Classic und neu auch im Tarif Xtra Friends. Bei einem Wechsel in die beiden Tarife entfällt die Wechselgebühr von 4,95 Euro. Mit Xtra Nonstop kostet in beiden Tarifen die erste Inlands-Verbindungsminute ins T-Mobile Netz und ins Festnetz 39 Cent, ab der zweiten Minute stoppt der Entgeltzähler. Voraussetzung für die Nutzung von Xtra Nonstop ist, dass der Kunde zum jeweiligen Abbuchungszeitpunkt des Optionspreises über ein ausreichendes Xtra Guthaben verfügt.Xtra Kunden können Xtra Nonstop über die Kurzwahl 2202 oder im Internet unter http://www.mein-t-mobile.de buchen. Das Angebot ist zunächst bis zum 31. August 2007 befristet.
[CUT]
-
Was soll denn das hin und her? Erst abschalten, dann wieder einführen, dann verlängern... Mann o Mann.
-
Für Heavy User ist die Kombination mit Xtra Friends und den SMS-Preisen von 5 (D1) bzw. 15 Cent (Rest) sicherlich recht interessant! Wenn T-Mobile dann noch die anstehenden Prozesse verliert, und die 92 Tage Phone Time beim Xtra Friends fallen, hat der jetzt doch schon ziemlich lange tariflich verarschte (sorry) Xtra-Standardkunde endlich mal wieder ein brauchbares Angebot. :top:
Wie wird das mit der Xtra Nummer Eins im Xtra Friends gemacht (5 Cent/Minute)? Kostet dort der 2 Minuten-Anruf 10 Cent oder 39 Cent. Haben die T-Mobile-Hirnis schon kapiert, dass man sich da Gedanken machen sollte?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever Da Nonstop als Option bezeichnet wird, gehe ich davon aus, dass beim Friends alle Features erhalten bleiben.
Glaubst Du, dass T-Mobile das abrechnungstechnisch in den Griff bekommt, ein Gespräch zur Xtra Nummer Eins über 4 Minuten mit 20 Cent (Xtra Nummer Eins-Tarif billiger als Xtra Nonstop) und über 20 Minuten mit 39 Cent (Xtra Nonstop statt Xtra Nummer Eins) zu berechnen. Ich nicht.
-
blöde Frage nebenbei: Wer sagt eigentlich, daß T-Mobile die Option "Xtra Nummer Eins" beibehält?
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
blöde Frage nebenbei: Wer sagt eigentlich, daß T-Mobile die Option "Xtra Nummer Eins" beibehält?Stimmt, zumal die entspr. Website http://t-mobile.de/xtra/nummereins/0,10843,15677-_,00.html einen 404-Fehler bringt. Der erscheint allerdings zur Zeit bei fast allem auf T-Mobile.de. Mal wieder Bastelstunde am hellichten Tage.
Im Ernst: Die Option Xtra Nummer Eins ist schon einige Zeit nicht mehr separat befristet, IMHO integraler Bestandteil vom Xtra Friends und kann deshalb nicht einfach so gestrichen werden. Gut, T-Mobile hat natürlich immer Recht, egal was sie machen .. :o
Zumindest für die Xtra Friends-Kunden, die Nonstop nicht dazu wollen, wäre eine dreiste Streichung der Xtra Nummer Eins schön sehr ärgerlich. -
Ich könnte mir vorstellen, daß sich der Kunde entscheiden muss.
Nehme ich Xtra Nummer Eins oder NonStopAlso das dann bei der Umstellung online steht, daß eins davon wegfällt (wie bei einem Wechsel von Relax auf Max die SMS-Pakete auch wegfallen).
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Ich könnte mir vorstellen, daß sich der Kunde entscheiden muss.
Nehme ich Xtra Nummer Eins oder NonStopDas wäre schade. Mal schauen, noch kann man online nichts buchen und beim Sprachportal hört man natürlich "Xtra Nonstop wird nicht mehr angeboten".
Edit: Hier die offizielle Antwort: Xtra Nummer Eins ruht solange, wie Xtra Nonstop gebucht ist. Schade eigentlich. Schön wäre es gewesen, wenn man entscheiden könnte, ob zur Xtra Nummer Eins Nonstop gelten soll oder nicht, falls der Optimalfall "immer die günstigste Abrechnung" technisch nicht geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!