XtraNonStop ab 1. März wieder verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilknochen
    Das ist so. Wobei man auch wieder auf Verlängerung hoffen darf...


    Warum "wieder"?Verlängert T-Mobil solche Optionen nach belieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilenstein
    Warum "wieder"?Verlängert T-Mobil solche Optionen nach belieben?


    Könnte man fast so nennen - manche nennen es auch "wirtschaftliche Gesichtspunkte" :-)
    Zumindest diese Option ist auf Dauer sowohl bei Vodafon als auch T-Mobile ein Verlustgeschäft, also als Werbemassnahme einzustufen.
    Auch die letzte Auflage war von Anfang befristet und wurde dann verlängert, bis irgendwann Schluss war.
    Wird auch jetzt wieder so sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Nochmal meine Frage: gibt es nach Aktivierung von Xtra Nonstop eine Benachrichtigung per SMS?


    Da sieht man mal wieder die kleinen Unterschiede!


    Bei vodafone D2 sind solche Service-SMS absoluter Standard. Der Kunde wird informiert und das in der Regel innerhalb einer Minute nach Buchung. T-Mobile hat solch ein kundenfreundliches Verhalten anscheinend nicht nötig.


    Der Kunde wird im unklaren gelassen und muß sich selbst informieren, ob die Buchung erfolgreich war.

  • Bei der 2202 bekommt man immer noch gesagt:
    "Die Tarifoption Xtra Nonstop wird nicht mehr angeboten."


    Finde ich langsam blöd! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Bei der 2202 bekommt man immer noch gesagt:
    "Die Tarifoption Xtra Nonstop wird nicht mehr angeboten."


    Finde ich langsam blöd! ;)


    Ja, hab ich gestern einer Dame an der Hotline auch gesagt, die mir darauf hin empfahl, nächstes mal ein bisschen lauter zu sprechen. :rolleyes: Dazu viel mir nicht mehr viel ein...

  • Es wurde fleißig gearbeitet: Inzwischen hört man bei der 2202 nicht mehr, dass Xtra Nonstop nicht mehr angeboten wird.


    Stattdessen: "Ihr Wunsch kann leider nicht im T-Mobile-Sprachportal behandelt werden. Ich verbinde Sie dazu gerne mit einem unserer Kundenberater. Ein solches Beratergespräch ist kostenpflichtig. .." :rolleyes:

  • Hat eigentlich schon jemand Xtra Nonstop erfolgreich per SMS buchen können?


    Man soll ja lt. T-Mobile-Werbe-SMS einfach "123" an die 72620 senden.
    Dass der Spaß 19 Cent (im Xtra Classic) für die SMS kostet, hat man nicht dabei geschrieben, nun ja, kleiner Schönheitsfehler ..


    Der Sendebericht war allerdings bei mir negativ! :(
    Bestätigungs-SMS über die Nonstop-Buchung kam entsprechend natürlich auch keine und eingerichtet ist der Service ebenfalls nicht.


    Haben die T-Mob-Heinis die Werbung gestartet, bevor die Kurzwahl freigeschaltet wurde?!?
    Da klappt in der letzten Zeit echt gar nix mehr in dem Laden!?! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Hat eigentlich schon jemand Xtra Nonstop erfolgreich per SMS buchen können?

    Ja. Also quasi: SMS an die 8000 an die Email der Kundenbetreuung, wie ich auf Seite 3 schrieb.

  • weiß man inzwischen schon, ob nonstop für bestandskunden diesma bleibt?? ein mitarbeiter im T-Punkt Amberg b. Regensburg hat mir bestätigt, dass bestandskunden auch ab 1.9. weiterhin mit nonstop telefonieren können. Eine email an den Kundenservice ergab das selbe ergebnis. Eine zweite email sagte mir jedoch, dass die option auch bestandskunden bei ende der befristung jederzeit wieder weggenommen werden kann.

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