suche Festnetztanschluss und Internet

• Hallo zusammen suche für einen Kollegen eine Festnetzanschluss und ein Internetanschluss wer was verkaufen möchte kann sich geren melden!

zum telefonanschluss:

sollte am besten mit einer City Flat sein,
    die möglichkeit haben ca 100 minuten in
    die Mobilfunknetze dazuzukaufen
    GÜNSTIG SEIN ( max 12 Monate Mindeslaufzeit )

zum Internetanschluss:

sollte nach möglichkeit der gleich anbieter wie der telefonanschluss sein
    NATÜRLICH eine FLATRATE
    Bandbreite 4-8 tausend ja nach verfügbarkeit ( standort Stehmannstr 10. 44287 Dortmund )

freue mich über eure Angebote !

• Hi,

wenn Dein Kollege einen Kabelanschluß hat, kommt auch noch ein Kabelnetzbetreiber in Betracht.

Ob es da auch Auszahlungen gibt, weiss ich allerdings nicht.

Ciao

Willi

• was ist denn mit dem 1&1 angebot für 19.95 € da ist ne Internetflat und Telefonflat drin hat da einer zugang für

• Das 1&1-Angebot kostet 29 EUR pro Monat. Man bekommt lediglich im Rahmen einer ewigen Sonderaktion als Neukunde 60 EUR Startguthaben, wodurch sich für 6 Monate rechnerisch ein Preis von 19 EUR ergibt. Genauso gut hätte man schreiben können dass 1&1-DSL 3 Monate lang 10 EUR oder 2 Monate lang 0 EUR kostet, aber letzten Endes zahlt man immer für zwei Jahre DSL 660 EUR, oder 27,50 EUR pro Monat.

Nicht von diesen Zahlenspielen verwirren und in eine lange Vertragslaufzeit knebeln lassen ist das wichtigste bei der Wahl der DSL-Anbieter! ;)

• Hallo!

Wie technisch versiert ist denn dein Kollege (wegen VoIP beim Telefon)? Im Moment würde ich zwei Sachen empfehlen:
    DSL: Alice: günstig, guter Support, kostenlose Hotline, 1 Monat Kündigungsfrist (könnt dir auch eine Freundschaftswerbung anbieten) 29,95 Euro
    Telefon: Entweder Fritzbox mit Voip, z.B. Betamaxx (voipdiscount), alle 4 Monate 10 Euro einzahlen und kostenlos in deutsche Festnetz, oder O2 M Card Tarif mit Flat in der Homezone.
    Kosten: 9,95 Euro im Monat (O2) oder 2 Euro (VoIP)

Den Alice Telefonanschluss würde ich nur bedingt empfehlen, da er auch mit Voip realisiert wird und die Hardware eine schlechte Qualität hat.

snoopy

PS: Keine Ahnung was dokom für Tarife hat, erkundigen kostet nichts.

• mit der Technik könnte ich Ihm auselfen ,

nur die Fragen jetzt ich brauche ja ein VoIP Router was kosten die so um den dreh und welcher ist empfehlenswert?

Was kostet ein VoiP Telefon und welche sind empfehlenswert ?

wenn die beien Fragen geklär sind und der Preis nicht grade sehr hoch ist dann ist es echt ein guttes Angebot,

was spricht den gegen 1&1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!