M600i: Probs mit den Alarmen & Telefonbuch

• Hi

Hab das M600i schon einige Zeit aber irgendwie hab ich echt ein paar Einstellungsprobleme oder ich bin einfach zu blöd das zu beseitigen :confused:

Zunächst mal zu meinem ersten Prob:
    Hab bei einem Kontakt (Firma und Privat getrennt) bei beiden einen Geburtstagseintrag angelegt. Wie kann man aus einem Kontakt den Geburtstag wieder löschen? man kann in den Kontakten nur das Datum ändern aber weder deaktivieren noch das Datum löschen.

Ist das bei euch auch so, wenn ja gibs diesbezüglich eine Lösung?

Nun zu meinem 2ten Prob:
    Hab obwohl ich es in der Alarmliste deaktiviert habe, noch immer einen Weckerauftrag drin. Es ist aber nicht nur einer sondern inzwischen sind es 4 oder 5 verschiedene Wecker.
    Man erkennt das nämlich an den unterschiedlichen Klingeltöne die ich damals verwendet habe und ich habe auch 2 Zeiten angegeben.

Im HAuptscreen erscheint die Glocke neben der Uhr, vermute da hilft nur mehr ein Reset und zurücksichern der wichtigen Daten wie Telefonbuch und den Simsn ;)

Wäre toll ein paar Antworten auf meine Probs zu erhalten.

greetz
    Andreas

• Re: M600i: Probs mit den Alarmen & Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Nun zu meinem 2ten Prob:
    Hab obwohl ich es in der Alarmliste deaktiviert habe, noch immer einen Weckerauftrag drin. Es ist aber nicht nur einer sondern inzwischen sind es 4 oder 5 verschiedene Wecker.
    Man erkennt das nämlich an den unterschiedlichen Klingeltöne die ich damals verwendet habe und ich habe auch 2 Zeiten angegeben.

Im HAuptscreen erscheint die Glocke neben der Uhr, vermute da hilft nur mehr ein Reset und zurücksichern der wichtigen Daten wie Telefonbuch und den Simsn ;)

Das Problem hab ich auch. Die Häkchen in den Weckeroptionen sind alle draußen, trotzdem hat sich das Handy meine zuletzt benutzten Weckeinstellungen gemerkt und klingelt munter weiter jeden Tag um 6:30 Uhr und um 7:00 Uhr. :mad:
    Ich krieg den blöden Wecker einfach nicht ausgeschaltet. Was kann ich da machen?

• das handy ist noch neu, da ist wohl schon das neuste firmware update drauf. :o
    wie mach ich denn einen hardreset? bin jetzt zu faul zum suchen. :rolleyes:

• Geht in den Einstellungen, bin zu faul ums genau nachzuschauen. :rolleyes:

Dass das Handy neu ist sagt doch nichts aus, das Dingen kann doch schon zig Monate beim Distri gelegen haben.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Und die User hier haben bei solchen Aussagen wohl bald keine Lust mehr dir zu helfen. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von finally
    R9A002 ist die Firmware

R9F011 ist die neueste bei ungebrandeten geräten...

Zitat

das handy ist noch neu, da ist wohl schon das neuste firmware update drauf.
    wie mach ich denn einen hardreset? bin jetzt zu faul zum suchen.

mit so einer aussage wirst du hier nicht weit kommen. ein bißchen eigeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt, oder? :mad:

• Ist es das?
    Systemsteuerung-> Sonstige -> Werkseinstellungen -> Alle Benutzerdaten und -einstellungen löschen

€: Ich hab ein o2-branding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!