kann man als bürger eine dienstleistung in rechnung stellen

  • Also mir ist es nicht mal ansatzweise gelungen, die Logik die hinter der "Taktik" von MisterVergas steht, zu verstehen.


    Aber diese Geschichte mit den 2 km/h und 3 m zu viel hört sich für mich auch nach irgendeinem Verkehrsvergehen an, vielleicht mit über 40 km/h zu viel über ne rote Ampel gefahren oder sowas, aber vielleicht gibts dazu ja noch Aufklärung...


    Etwas naiv sind jetzt aber die Versuche sich da rauszuwinden über ne zusammengegoogelte Sammlung aus Paragraphen und ner Rechnung die man für die "Mühe" ausstellt, daß einen "die Behörden nerven".


    Und letztlich sind natürlich immer die anderen Schuld und ganz besonders "Deutschland"...

  • Hi,


    was mir beim Lesen in den Sinn kam:


    Was juckts die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt...


    Wa glaubst du, wem Du mit Deinen geplanten Aktionen was beweisen wirst?


    Die Menschen, die Du beeindrucken willst, werden Deine Schreiben am Freitag in der Teeküche rundgehen lassen und in der raucherecke sich drüber amüsieren.


    Ich glaube, Du nimmst Dich und Dein Problem wichtiger als der Rest der Welt und Deine Sicht der Dinge ist (naturgemäß) etwas verklärt.


    Wenn Dir dieser Staat nicht passt, geh einfach und denk Dir deinen Teil, mit allem Anderen machst Du dich nur lächerlich.


    Das ist wie der Säufer, der unterlauten Protest eine Kneipe verlässt, nachdem der Wirt keinen weiteren Alkohol ausschenkt: "Ich komm nie wieder in diesen Sauladen!" Und ein paar Tage später kommt er wieder angekrochen.


    Und genau so klingt der Zwergenaufstand, den Du gerade ausheckst.


    Viel Spaß dabei und einen schönen Rest Deines Lebens wünscht ein deutscher Staatsbürger, von denen Du die Schnauze voll hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!