• War im Urlaub hatte Handy in der Jackentasche, als ich es herausnehme um ein Foto zu machen friert mir die Stromsparuhr ein. Ich denke mir noch nichts schlimmes nehme den Akku raus um das Gerät wieder zu aktivieren und seit dem lässt es sich nicht mehr einschalten.
    Wen ich das Handy einschalte dann wird das Display kurz weiß dann einmal Vibration ich sehe ganz kurz das SE Logo danach geht das Display aus und wird abwechselnd wieder weiß aber ohne jede Anzeige und es lässt sich auch nicht mehr ausschalten nur durch Akku Entnahme.
    SW-Update habe ich auch schon gemacht aber es hat sich leider nix geändert.
    Vielleicht weis ja jemand Rat und ich muss nicht in den Servicpoint weil die Garantie ist wohl schon abgelaufen, ich habe malgehört bei Handy's gibt es bloß ein Jahr.

Also für alle die helfen können und alle die sich interessieren besten Dank im Voraus.
    Cyberianer

• nein, du hast da volle 24 monate drauf!

solange es nciht durch fremdeinwirkung kaputt gegangen ist.

• Na besten Dank für den Tipp dann werd ich mal morgen den netten Techniker vom Servicpoint besuchen, das vierte mal mit dem Teil grrrr..... allerdings die dreimal vorher wahr's der Joystick.

• Hast Du mal versucht, den Memory Stick rauszunehmen und dann zu starten? Mein K750i zickt manchmal auch rum - sobald der Stick draußen ist, klappt es dann wieder.

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    nein, du hast da volle 24 monate drauf!

Stimmt für alle Geräte die ab September 2005 verkauft wurden, was davor war hat nur 1 Jahr Garantie!

• So für alle die es interessiert, hatte Handy zur Reparatur die haben ein SW-Update gemacht danach ging es wieder ..... bis ich denn MS reinstecken wollte. Danach s.O. Display weiß und schwarz abwechselnd nehme ich den MS raus dauert es ein Moment und das Gerät geht wieder. Na nun schicken sie es ein zu SE. Na mal sehen was wird? :(

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Stimmt für alle Geräte die ab September 2005 verkauft wurden, was davor war hat nur 1 Jahr Garantie!

Wollte man mein K750i schicken, da mein Joystick spinnt.

Auf meinem Lieferschein/Rechnung steht Versanddatum 31. August 2005! Das Handy habe ich daher wahrscheinlich erst im September bekommen. So schnell ist die Post ja nicht. Habe ich jetzt 1 oder 2 Jahre Garantie?`
    :confused:

• Das Rechnungsdatum zählt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also 31. August! Ich habe um einen Tag die Garantie verpasst! :(
    Wird dann wohl nix mit der kostenlosen Reperatur!

• Probieren kannst du es trotzdem!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!