Tele2 veröffentlicht MP3-Mitschnitt von Kundengespräch

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    So wie ich das mitbekommen habe, ging es doch aber nicht um den Widerruf, sondern um die nicht gezahlten Rechnungen, oder? :confused:


    So ich den Beitrag bei WISO recht erinnere, hat der gute Mann gleich nach dem Preselection-Schreiben der Telekom (oder der Bestätigung von Tele2?) bei beiden angerufen und eigentlich recht deutlich gemacht, daß er keinen Vertrag will. Wenn das kein Widerruf ist :D


    Und Rechnungsbeträge sind ja anscheinend nur entstanden (die Preselection wurde -meine ich- von der Telekom nicht ausgeführt), da es dieser Teilzeitflat-Tarif ist. Aber vielleicht ist meine Erinnerung da ein wenig fehlgeleitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Die Sendung gibt's übrigens online http://www.zdf.de/ZDFmediathek…/0,4070,4392836-5,00.html


    Die Darstellung ist ja wohl ein Witz, egal wer da jetzt wie recht hat, aber der Telefonmitschnitt und der WISO-Beitrag sind zwei Welten.


    Stimmt, wo ich es mir nochmal angeschaut hab. Sehr obskur. Und mir ist auch wieder eingefallen, daß ich mich schon beim ersten Anschauen gewundert habe, wie Tele2 denn gleich vom Konto abbuchen kann.
    Na ja, da kann man mal sehen, wie es einem 'Normal'bürger(in) ergeht, der sich im TK-Dschungel nicht wirklich auskennt. Die gute Frau wird a) nicht gewußt haben, was sie eigentlich tut und b) nachdem ihr Mann die Umstellung gestoppt hat, wahrscheinlich gedacht haben, es hat sich alles erledigt.

  • Habe mir den Beitrag gerade nochmal angeschaut: Die haben ja sogar Strafanzeige gegen Tele2 gestellt! Die Ehekrise wird immer größer... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!