Beratung zu Neuvertrag mit N73 ME

• Hallo,

vielleicht könnt ihr mir beim Finden eines Neuvertrags helfen.
    Momentan bin ich Vodafonekunde mit einem alten Mannesmannvertrag. In 2 Wochen könnte ich eine Vertragsverlängerung vornehmen und war deshalb schon im Shop, um mich zu erkundigen.
    Bis jetzt war ich der Überzeugung, meinen Mannesmannvertrag nie hergeben zu wollen, da die SMS-Preise unschlagbar sind. In Zukunft werde ich aber nicht mehr so viele SMS verschicken. Zudem stört mich die hohe Grundgebühr von ca. 13€/Monat und die sehr hohen Gesprächsgebühren.

Mein Profil in etwa:

- Telefonieren 10-15 min /Monat
    - SMS 200 - 600 /Monat, wobei ich in Zukunft nicht mehr als 70-80 haben werde
    - Ich bin noch 6 Monate Student
    - Bisherige monatliche Kosten 30-45 €

Mein Wunsch ist das Nokia N73 Music Edition (hat Vodafone nicht im Programm).
    Bei einer aktuellen Vertragsverlängerung mit meinem alten Vertrag würde das N73 280€ kosten.

Ich stelle mir einen Vertrag folgendermaßen vor:

- KEINE Grundgebühr, dafür vielleicht ein Paket, das monatlich 10-15 € kostet und z.B. 20 Inklusivminuten und 50 SMS beinhaltet (mal so als Anhaltspunkt).
    - Ein N73 Music Edition bis 200€

Da ich erst jetzt beschlossen habe, mich nach einem neuen Vertrag umzuschauen, ist es logischerweise zu spät für eine Kündigung, d.h. er läuft noch ein Jahr. Deshalb suche ich einen Vertrag ohne Grundgebühr, damit ich nicht doppelt bezahlen muss.

Habt ihr Tipps für mich oder habe ich meine Ansprüche zu hoch geschraubt ?

Andi

Rettet die Wälder - esst mehr Biber !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!