XtraPac Nokia 1600 bei T-Mobile

• Scheint so, als ob man bei Nokia nun speziell im unteren Preissegment nur noch Prepaidhandys produziert. Habe das 2610 bisher jedenfalls noch nicht ungelockt als freies Gerät in freier Wildbahn gesehen.
    Scheint aber für ein Prepaid-Handy ein relativ gutes Handy zu sein. Warum gibt es eigentlich nicht mal ein schönes Sony Ericsson ab der 500er Reihe für sichtlich unter 100,- Euro? Das Nokia scheint ja echt ein Schnapp zu sein, aber es soll auch Leute geben, die gerne ein etwas besseres Handy haben würden. Warum sind dermaßen hohe Preisabschläge vom Verhältnis her gesehen nicht bei den besseren Geräten drin? Ein K510i z.B. erscheint mir immer noch deutlich zu teuer. Für den Preis im Xtra-Pack bekomme ich das Handy schon fast als freies Gerät.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Scheint so, als ob man bei Nokia nun speziell im unteren Preissegment nur noch Prepaidhandys produziert. Habe das 2610 bisher jedenfalls noch nicht ungelockt als freies Gerät in freier Wildbahn gesehen.

:confused:
    Das 2610 gibt es überall auch ohne Vertrag zu kaufen, bei Nokia direkt und bei den Geizhals-Händlern .

...

• Ok, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass mir das Handy bisher noch nicht in Geschäften vor Ort aufgefallen ist. Wenn man aber in den Online-Shops gezielt danach sucht, dann wird man natürlich fündig werden. Vor Ort in den (Netzbetreiber-)Shops und Fachabteilungen sieht's eher düster aus mit freien Geräten. Jedenfalls gibt's das Teil nach meinen Beobachtungen vor Ort fast nur als Prepaid-Paket zu Preisen zwischen 39,95 Euro und 44,- Euro, je nach Netz. Als freies Gerät wird wohl kein Händler das Teil in seine Virtrine legen, oder? Daher meine Vermutung, dass dieses Teil von Nokia eher für den Prepaid-Markt produziert wird.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    zumal man mit XtraCards dank Nonstop ab 1.3. wieder etwas sinnvolles anfangen kann.

das verstehe ich jetzt nicht... kurze aufklärug möglich?

ich habe bei happy digits angefragt, und bekam als antwort, dass es momentan keine aktion wie die 5.000 oder auch "nur" 1.000 HDs pro xtrapakte gäbe.

• Volksverdummung beim Volkshandy ;)

Oh shit :D jetzt nennt sich das 2610-Angebot
    "Volks.Handy", gemeinsame Aktion mit Bild.de.

Anscheinend passend zur bekannten allgemeinen Volksverdummung der Bild-Zeitung schreibt T-Mobile auf die Website einen durchgestrichenen alten Preis von "statt 93,00 €" (kein Verschreiber!).

http://t-mobile.de/handys/0,12590,18098-_,00.html

Kann mich nicht daran, dass Nokia 2610 XtraPac jemals irgendwo zu diesem Apothekenpreis gesehen zu haben. Selbst für ein vollwertiges Gerät ohne Lock sollte es nicht möglich sein, so viel dafür zu bezahlen. :p Die 109 deutschen Geizhals.at-Angebote fangen bei 63,19 Euro an und hören bei 92,82 Euro auf.

Offenbar passend zur jetzt als dümmer/abzockbarer eingeschätzten Zielgruppe wurde die 0800-Freecall-Bestell-Hotline durch eine besondere 01805-Nummer ersetzt. :D

Ich hätte zwar eigentlich erwartet, dass T-Mobile für die Blöd-Leser den Top-Preis von 29,95 Euro (inkl. 6 Euro Extra-XtraCash) verdoppelt. aber er ist gleich geblieben. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    also bei mir steht momentan da zur zeit nicht lieferbar.
    tYp.

Als ich gestern die beiden 2610 betellt hatte, war auch kein 1600 lieferbar. Jetzt im Moment kann man sowohl das 2610 für 29,95 € (mit dem 6 €-XtraCash) als auch das 1600 für 19,94 € bestellen. Das 1600 ist aber (ohne Digits und XtraCash) kein wirkliches Schnäppchen, das gibt´s ja bei audioelektronik billiger, obwohl dort 4,95 € für den Versand hinzukommen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Volksverdummung beim Volkshandy ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Oh shit :D jetzt nennt sich das 2610-Angebot
    "Volks.Handy", gemeinsame Aktion mit Bild.de.

Offenbar passend zur jetzt als dümmer/abzockbarer eingschätzten Zielgruppe wurde die 0800er Freecall-Bestell-Hotline durch eine besondere 01805-Nummer ersetzt.

"Volkshandy" war ja bisher das LG KG225 mit Xtra Click:

http://www.t-mobile.de/xtraclick/handys.html

Die sind mittlerweile alle weg, so daß jetzt sowohl der Begriff "Volkshandy" als auch die 0180er-Bestellhotline frei sind. :D

Ich hatte meine 2610 gestern über die 0800er bestellt, das geht bestimmt auch weiterhin.

Wenn jemand telefonisch bestellt: Fragt doch bitte mal nach den Happy Digits undvor allem, wieviele es bei dem Kauf dafür geben soll.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!