XtraPac Nokia 1600 bei T-Mobile

• Hallo zusammen,

im Onlineshop von T-Mobile gibt´s das Nokia 1600 im Xtra-Pac für 19,94 €, Bestellung auch telefonisch unter 0800- 3355222, da kann man dann auch seine HappyDigits-Nummer angeben. Gibt´s noch die 1000 Digits (=10 €) bei Kauf eines XtraPacs? Dann wäre das ein Schnapper-Preis, Versandkosten kommen ja nicht mehr dazu.

http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4392-0-1-0,00.html

Gestern hatte ich dort das Nokia 2610 mit 17 € Xtra-Guthaben für 39,95 € gesehen, das war (wegen der enthaltenen zwei 6 €-XtraCash und 1000 Digits?) auch ein Schnäppchen, leider ist das jetzt nicht mehr online.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das Nokia 1600 gibts auch im T-Punkt für diesen Preis, incl. 5 € Startguthaben.
    Macht unterm Strich einen Preis von 14,95 €. Aber das Handy ist ja mit einem Lock versehen, wie immer halt. ;)

Und das 2600 habe ich auch gestern dort zu dem selben Preis gesehen, weiss aber nicht mehr wieviel Guthaben mit dabei ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: XtraPac Nokia 1600 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hallo zusammen,

im Onlineshop von T-Mobile gibt´s das Nokia 1600 im Xtra-Pac für 19,94 €

Hallöle!

Das gleiche gibts auch bei audioelektronik für 9,95 € plus Versand! Leider ohne Digits, aber trotzdem ein super Preis!! :top:

Grrr...leider krieg ich den Link nicht hin aber das ist der Thread:

Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Re: XtraPac Nokia 1600 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Gestern hatte ich dort das Nokia 2610 mit 17 € Xtra-Guthaben für 39,95 € gesehen, das war (wegen der enthaltenen zwei 6 €-XtraCash und 1000 Digits?) auch ein Schnäppchen, leider ist das jetzt nicht mehr online.

Axelchen

Jeden Tag ein anderer Preis.

Heute 29,95 Euro für das 2610 XtraPac - (kaum knackbarer GID/Xtra-Lock; für die bösen Leute hier... ;) )

inklusive 11 Euro (5 Euro SGH + 6 Euro Xtra Crash), inklusive Versand.

http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_6444-0-1-0,00.html

Vodafone ist wohl SEHR dicht dran. ;)

Ups, ich sehe gerade, die Lock-Infos fehlen überall, also Screenshot, fix bestellen und kostenlos den Freischaltcode nachfordern! :D Somit ist der Preis MEGAGENIAL! :top: ;)

• Re: Re: XtraPac Nokia 1600 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Ups, ich sehe gerade, die Lock-Infos fehlen überall, also Screenshot, fix bestellen und kostenlos den Freischaltcode nachfordern! :D Somit ist der Preis MEGAGENIAL! :top: ;)

Meinst Du, damit kommt man durch?

• Re: Re: Re: XtraPac Nokia 1600 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Meinst Du, damit kommt man durch?

Keine Ahnung, bei einem anständigen Unternehmen sollte das klappen (natürlich nur als "Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht"...), aber bei T-Mobile 2007 würde ich eher mit Streß rechnen .. :p

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich dachte, es gibt die 1000 digits nicht mehr für xtrapacks...?

Das hatte ich im Eröffnungsthread ja gefragt.

Ich habe gerade zwei 2610 bestellt (die 1600 sind schon alle weg) und zuerst vergessen, meine HD-Nummer anzugeben, und dann war es zu spät, die Aufträge waren schon raus. Ich hätte die Nummer grundsätzlich zwar angeben können, aber wieviele Digits ich bekommen hätte, konnte die nette Dame an der Bestellhotline nicht sagen, 1000 wären es aber angeblich nicht gewesen.

Ohne die 1000 Digits ist das Nokia 1600-Angebot von audioelektronik natürlich besser.

Aber danke an NokiSung, das 2610 für 29,95 € mit zusätzlichem 6 € XtraCash ist auch ohne Digits ok, zumal man mit XtraCards dank Nonstop ab 1.3. wieder etwas sinnvolles anfangen kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!