Kurze Fragen vor BASE-Vertragsabschluss

• Zitat

[
    Wieso sollte die Auszahlung denn nicht erfolgen? Ist jetzt jeder Händler ein schwarzes Schaf oder was?Meines Erachtens macht eine Abwicklung wie oben beschrieben durchaus Sinn! Insbesondere dann, wenn man - wie z.B. ich - auf die SMS-Flat verzichten kann!!!

Die 20 Euro von BASE sind ohnehin incl. SMS Flat, mir ist schleierhaft wie die "rausgerechnet" wird? Und nat. ist nicht jeder Händler ein schwarzes Schaf - aber ebensowenig ist jeder dieser Ebay Händler korrekt...Ich bin in der Hinsicht eher mißtrauisch, nicht jedes vermeintlich günstige Angebot ist es letzlich auch wirklich wert....

Am besten *du* probierst es aus - und berichtest uns dann :D

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Also,

ich warum sollte es nicht möglich sein vom Base ohne SMS in den Base mit SMS zu wechseln?

Das ist ne Frage die nur E-Plus/BASE beantworten kann aber das steht ja eigentlich auch nicht zur Diskussion, die Frage war halt ob dies überhaupt möglich ist.
    Jedenfalls ist es die derzeitige Kommunikation von E-Plus/BASE das dies innerhalb der Vertragslaufzeit nicht möglich ist.
    Mir ist auch kein Kunde bekannt der innerhalb der Vertragslaufzeit aus dem 25 EUR BASE in die 20 EUR Weihnachtsflat reinwechseln konnte.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Re: Kurze Fragen vor BASE-Vertragsabschluss

bevor du etwas machst, warte erstmal den märz ab....könnte mir vorstellen, dass sich kleinigekeiten ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!