Hallo,
nachdem mich das Thema zur Resignation treibt, stelle ich hiermit folgende Behauptung auf:
Benq-Siemens E71
+ Bluetooth
+ Mobile Phone Manager
= Das funktioniert nicht!
Ist jemand in der Lage, dem zu widersprechen???
Gruß
OsBlo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nachdem mich das Thema zur Resignation treibt, stelle ich hiermit folgende Behauptung auf:
Benq-Siemens E71
+ Bluetooth
+ Mobile Phone Manager
= Das funktioniert nicht!
Ist jemand in der Lage, dem zu widersprechen???
Gruß
OsBlo
Ich. Bei mir klappt es.
Du musst schon mal etwas genauer aufzeichen, was bis wohin klappt und was nicht.
Bluetooth Windows XP nativ, Widcomm, Blue Soleil?
Virtuelle COM Ports eingerichtet? Kommend? Gehend?
Wir brauchen mehr Details.
OK, Danke schon mal für den schnellen Response.
Ich ahne es, das bedeutet Arbeit für mich...
Nur soviel:
- Blauzahn selber als Verbindung funktioniert ohne Probleme (XP Prof., ASUS BTD201M Adapter, virtueller COM Port als Verbindung eingerichtet.)
- Das schöne Programm MobileMaster (Tipp!) funktioniert auch problemslos via BT.
- Nur eben die (aktuelle) Version vom Siemens MPM nicht!
Für den frühen Morgen waren das aber schon viele Details, gell...
Ich teste später am Tag mal mein S68 mit der gleichen Konstellation.
Eigentlich war der Ausgangspunkt, dass ich via BT und dem E71 faxen wollte, FAX unter BT problemslos eingerichtet, alle Modem Parameter gecheckt, Handy wählt ein, aber Nummer ist besetzt (manuelle Wahl funzt aber).
Na ja, führt etwas zu weit hier im Moment, sorry...
Schönen Tag,
OsBlo
Ich antworte mir mal selber
Mit meinem S68 tut es zwar ===der MPM auch nicht!!!=== , aber ich kann faxen via BT mit dem S68/Simyo).
Herz, was willst du mehr...
Und, wie gesagt, alles andere mit BT geht, auch das MobileMaster Programm, was eh genug kann.
Damit sichere ich meiner Simyo Karte nach den niedrigen Datenpreisen nun endgültig das Überleben.
Wer kann schon nur mit einer Karte, geschweige denn, einem Handy, leben?
Schönen Abend, und sorry für die viele Laberei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!