Welche Daten hast du denn an o2 weiter gegeben, dass die den Besitzer ermitteln können? Steht auf der SIM Karte die komplette, ellenlange Seriennummer? Ist mir bei meinen SIM Karten irgendwie nie aufgefallen.....
Handy gefunden
-
-
-
jupp, die Seriennummer steht auf allen SIMs, zumindest bei o2. Anhand dessen kann man den Besitzer natürlich zurückverfolgen, weil die Seriennummer der SIM natürlich einzigartig ist.
Übrigens: Geiler Thread hier!
deliriumx: Hast du dein Handy noch? Oder hast du es vielleicht gegen das "neue" getauscht?
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
keine ahnung, war ziemlich blau (hatten einiges zu feiern), habe auch einige leute kennengelernt, evtl. hat mir jemand sein handy in die hand gedrückt damit ich meine nummer speicher, ich weiss es nicht....ehrlich!
ist mir auch noch nie passiert, evtl. lag es auch auf unserem tisch und ich habe ohne zu schauen es eingesteckt? das beschäftig mich auch ziemlich....ist echt ne blöde sache, habe jetzt an o2 ne mail geschickt,wenn da nix kommt, bringe ich es zu polizei.Hast du die leute gefragt die du kennen gelernt hast? evtl wissen diene kumpels noch was? je nach dem wie blau sie waren
Hat sich das ganze schon aufgelöst?
Tolle einstellung übrigends...hab schon 3 Handys gefunden und alle wieder zurück gegeben. aber jedes mal als ich was liegen lassen hab wars weg -
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Ui, klingt nach nem brutalen FilmrissTja, gilt wohl doch: Nomen est omen.
"deliriumx" -
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Hast du die leute gefragt die du kennen gelernt hast? evtl wissen diene kumpels noch was? je nach dem wie blau sie warenHat sich das ganze schon aufgelöst?
Tolle einstellung übrigends...hab schon 3 Handys gefunden und alle wieder zurück gegeben. aber jedes mal als ich was liegen lassen hab wars wegnaja kennen gelernt habe ich sie ja nicht richtig, keine ahnung...weiss nicht mehr wen und vor allem wie die aussehen, von daher kann ich die leute auch nicht mehr erreichen/erkennen!
O2 wollte die person informieren, bis jetzt hat sich bei mir keiner gemeldet, hoffe das rätsel löst sich demnächst auf! -
Das wird wohl dauern, da O² den oder die nicht anrufen kann, werden sie die Person wohl schriftlich benachrichtigen...
Gruß
-
Wie geil wär das denn, wenn O2 dann auf dem Handy anrufen würde und dir sagen würde, dass das Handy gefunden würde... allein die Vorstellung hat mich echt laut lachen lassen
Vor allem dann der "..."-Gesichtausdruck des ehrlichen Finders... ach... herrlich. Und ja ich hatte heute keinen tollen Tag -
gestern abend hat sich endlich jemand gemeldet, der junge hat sich richtig gefreut....treffen uns heute aufn bier oder auch zwei.....endlich bin das handy los!
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
....treffen uns heute aufn bier oder auch zwei.....Aber nicht das du nach den "1-2" Bier dann wieder ein anderes Handy in der Tasch hast *SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Aber nicht das du nach den "1-2" Bier dann wieder ein anderes Handy in der Tasch hast *SCNR*....muss gerade selber über mich lachen! ne ne datt passiert mir nicht wieder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!