Im Handyspeicher keine Nr. und auf der Sim auch keine einzige Telefonnr.?
Da frag ich mich wozu dann ein Handy...
Ruf lieber die Kundenhotline von o2 direkt an.
Polizei das bringt doch auch nicht wirklich was,da kann o2 mehr tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so hab bei o2 angerufen, die haben meine daten aufgenommen und werde sie an dem besitzer weiterleiten, hoffe mal das geht gut!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
stimmt die polizei kann da auch nicht viel machen!
Ui, klingt nach nem brutalen Filmriss
Aber du hast dich top verhalten :top: von daher kannst du das schlechte Gewissen etwas ruhen lassen.
:top: dann wird der Besitzer sich freuen!
Achja denk bitte an die vorhandene EDITFUNKTION hier im Forum.
Vielleicht war der Besitzer ja auch besauft und weiß nun nicht mehr, in welcher Bar er nachfragen muss..
Alter, das ist einen Agententrick der CIA. Bist Du nicht der Kontaktmann, der das Handy in der Bar annehmen sollte????? Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken...
Die haben jetzt nämlich durch deinen Kontakt zu o2 deine Spur und heute Nacht holen dich Vermummte ab. Dann geht's im Geheimflugzeug ab nach Guantanamo... :cool:
Oder da baggert eine Frau dich an: ich habe mal von der Masche gelesen einer Frau ein älteres Handy mit Prepaid-Karte zuzustecken und sagen soll "Ich rufe dich an".
Warte also einfach ab bis es klingelt und eine heiße Mieze sich bei dir meldet...
Die haben sicher das Handy bei einem Ortungsservice angemeldet und machen jetzt ein Bewegungsprofil von dir.
Der Kollege soll mal vorsichtig aus dem Fenster schauen ob da schon ein auffällig unauffälliges Auto versetzt vor der Tür parkt, mit 2 Typen in schwarzen Trenchcoats darin...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Dann geht's im Geheimflugzeug ab nach Guantanamo... :cool:
shit, bin auch moslem! jetzt steck ich tief in der scheisse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!