Handy gefunden

• hallo forum,

war am wochenende etwas trinken (saufen), als ich morgens zuhause war, bemerkte ich das ich ein nokia 6230 in meiner hosentasche habe :confused:
    ich weiss ehrlich gesagt nicht wie das handy in meine hosentasche gekommen ist!
    habe ein tag später in der bar angerufen und gefragt ob einer einen handy vermisst, leider ohne erfolg.....der typ meinte ich soll das handy dort abgeben. naja der vorschlag klingt nicht gut, ich würde das handy gerne den besitzer wieder geben, im handy war ne o2 karte, soll ich das handy zu o2 verschicken? oder bei der polizei abgeben? total scheisse, kotzt mich total an.....

• Heyho

guck doch mal im Telefonbuch ob da Namen gespeichert sind die auf Familie hindeuten könnten. Dann einfach da anrufen und bescheid geben. So hab ichs mal gemacht mit Erfolg.

jedenfalls :top: das dus nicht einfach behällst

Inner beauty is for ugly people

• An o2 schicken sollte auch gehen. Die können den Besitzer vielleicht anhand der SIM identifizieren.
    Fundbüro wäre auch eine Möglichkeit.
    Ist es denn noch eingeschaltet?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

total scheisse, kotzt mich total an.....

Kann ich echt gut verstehen :(

War das Handy an?

Dann schau doch mal ob dort so etwas wie Mama, Papa oder Schatzi im Telefonbuch abgespeichert ist und ruf dort einfach mal an und schilder denen wie sehr Dich alles ankotzt ...
    Ansonsten zur Polizei oder zum Fundbüro damit.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1GB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Ist das Handy an? Dann wird irgendwann jemand anrufen. Oder du rufst eine Nummer aus dem Telefonbuch an. Kannst auch zur Polizei gehen. Oder versuchen über o2 an den Besitzer zu kommen. Gruß Gunn.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• hab ich als erstes gemacht, kein einziger name, keine notizen oder sonstiges, das handy war nicht an, leider!
    wenn ich das handy an der bar wieder abgebe, wird der typ das handy evtl. einstecken und daher werde ich es einfach an o2 schicken, die müssen doch die daten haben, oder ich ruf da mal gleich an.......
    das ich das handy nicht behalte ist für mich selbstverstänlich....auch in dieser konsumwelt.

• Wobei mich noch en detail interessieren würde, wie ein fremdes Handy in Deine Hosentasche kommen kann, ohne daß Du es merkst und wer es wie warum da reingesteckt hat. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielleicht hat er ja ein nettes Mädel kennengelernt und sie hat ihm ihre Nr. samt Handy gegeben, damit er sie auf jeden Fall anrufen soll.... :D ( oder doch ein ER? )

16610LV

• keine ahnung, war ziemlich blau (hatten einiges zu feiern), habe auch einige leute kennengelernt, evtl. hat mir jemand sein handy in die hand gedrückt damit ich meine nummer speicher, ich weiss es nicht....ehrlich!
    ist mir auch noch nie passiert, evtl. lag es auch auf unserem tisch und ich habe ohne zu schauen es eingesteckt? das beschäftig mich auch ziemlich....ist echt ne blöde sache, habe jetzt an o2 ne mail geschickt,wenn da nix kommt, bringe ich es zu polizei.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Vielleicht hat er ja ein nettes Mädel kennengelernt und sie hat ihm ihre Nr. samt Handy gegeben, damit er sie auf jeden Fall anrufen soll.... :D

:D naja, da muss die ja ziemlich blond gewesen sein, da ist keine einzige nummer drin, keine noitz oder sonst was, wie soll ich denn die alte anrufen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!