Schrader&Trojan-Dortmund

• Hallo!
    War heute bei Schrader&Trojan in Dortmund.Eigentlich"der" Nokialaden schlechthin.Allerdings war ich geschockt über dieses Chaosteam.Habe mir das Update fürs 7650 (3.16) machen lassen.Einer wollte dafür 20€,dann doch wieder nicht.Was ich dann noch in Sachen Kundenberatung erlebte möchte ich euch lieber ersparen.Nur soviel,die Mannschaft direkt am Kunden ist mehr als inkompetend!Gruß,319

• Hallo,

Du bist allein mit Deinen Erfahrungen!
    Deine Erfahrungen decken sich mit denen, die ich hier in einem Test der NSCs aus Bremen zusammengefaßt hab.

Gruß,
    Chris

• Das ist ein Drecksladen. So wir bei Schrader und Dingsbums bin ich selten abgefertigt worden. Unfreundlich und schnell, mehr oder weniger haben die mich rausgeworfen, als ich bei denen mit meinem kaputten 8210 vor ca. einem Jahr mal aufgetaucht bin (die Nokia-Hotline hatte mich dort hin geschickt). Hab mich dann auch bei Nokia über die beschwert, aber das bringt ja eh nix. Wenigstens konnte ich dort meinen Ärger abbauen.

A

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

• Das nächste mal in den

Nokia Shop Dortmund
    Westenhellweg
    die Jungs sind ganz ok.

oder kommt direkt nach uns
    oder schickt es

Nokia Shop Essen
    Viehoferplatz
    (B + V)
    oder der Huchinsonladen auf der Kettwiger ist auch TOP :top: :top:

Jörg

• Na,na Jörg
    gehört das eigentlich nicht ins Werbeforum ?
    :D :D :D

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Na,na Jörg
    gehört das eigentlich nicht ins Werbeforum ?
    :D :D :D

Cu Cyro

Das wahr keine Werbung sondern Service ;)

Gruß

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!