Simyo senkt Starter Set Preis auf 9,95€

• Sorry, falscher Thread. Habe jetzt hier gepostet.

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Danke für die Tipps

Hi,

herzlichen Dank für die Tipps.

Habe gleich für den Schwiegervater zu geschlagen für 9,95 € und dann gibt es
    noch 5 € Werbeprämie für mich.

Klasse Aktion.

Simyo ist super!

Besten Dank nochmals

Viele Grüsse

ingo61 :top:

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Sollten lieber eine Preissenkung bei den Minutenpreisen durchführen, um Aldi zu folgen

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Die Preise für Startersets scheinen sich jetzt eher bei 10 Euro einzupendeln denn bei den 20 Euro wie bisher. Im Februar hatten die meisten Anbieter Aktionen die genau das zum Inhalt hatten.

Wäre ja nicht das Schlechteste :)

Weitgehend harmlos ...

• Simyo wäre ja nicht schlecht, wenn das nicht die Zwangsaufladung wäre.
    Alle 6 Monate 10 Euro, da fahre ich ja bei O2 mit einem Vertrag ohne Grundgebühr besser, als Wenigtelefonierer. Und an solche sollten sich die Prepaid Karten ja eigentlich richten.
    Selbst Aldi ist da besser. Weniger Gesprächskosten, weniger SMS Kosten und eine Zwangsaufladung nur alle 12 Monate. Wobei bei einer früheren Aufladung selbst da addiert wird.
    Was spricht da noch für Simyo oder blau.de :confused:

• kleiner Hinweis für "Nummernsucher" es gibt auch interessante 0177er bei den 9,95 Paketen

ich habe mir gerade imho schöne "Drillinge" geschossen : gleich mit den Endnummern 6033,6044,6055

Keine VIPs aber schlechter als die 20 Euro teueren sind die auch nicht....;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Simyo wäre ja nicht schlecht, wenn das nicht die Zwangsaufladung wäre.
    Alle 6 Monate 10 Euro, da fahre ich ja bei O2 mit einem Vertrag ohne Grundgebühr besser

Offiziell hast Du sicher Recht, aber es ist doch bekannt, dass auch eine Aufladung von 1€ die Guthabengültigkeit um 12(!) Monate verlängert. ;)

• Auch bei Symio? War mir nicht bekannt.
    Aber selbst wenn das inofficiell so ist, habe ich ja Vertragsmässig kein Anrecht darauf, und wenn die sich das dann wieder anders überlegen, bin ich der gekniffene. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!