K800i/ Filme-Software/ Musikplayer und Itunes Software

  • Hey Leute!


    Ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch weiß, ob es einen


    Video/und/oder/Musikplayer fürs k800i gibt?


    Der eingebaute wiederplayer taugt mir nicht, da die zeitangabe und der button "Stop" während des ganzen Filmes sichtbar ist!


    Weiterhin würde ich gerne wissen, ob er eine gute software kennt, um das k800i mit Itunes zu syncronisieren, aber nicht Mass-Storage-Syncrozier heisst, weil ich damit nicht zurecht komme.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes

  • Re: K800i/ Filme-Software/ Musikplayer und Itunes Software


    Zitat

    Original geschrieben von Piller77
    Der eingebaute wiederplayer taugt mir nicht, da die zeitangabe und der button "Stop" während des ganzen Filmes sichtbar ist!


    Also im Videoplayer ist im Querformat alles sichtbar vom Film ohne "buttons" usw. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Bei mir leider nicht, es wird der "Zeitbalken" angezeigt und die STOP taste ist zu sehen, weiterhin kann mich nichtmal auf Pause drücken!


    Ihr such halt nen Player (Realplayer o.Ä.)


    Den man aufs Handy spielen kann!
    Gibts bestimmt, ich weiss nur nicht wo!

  • Re: K800i/ Filme-Software/ Musikplayer und Itunes Software


    Zitat

    Original geschrieben von Piller77
    Der eingebaute wiederplayer taugt mir nicht, da die zeitangabe und der button "Stop" während des ganzen Filmes sichtbar ist.

    Dann solltest Du mal die Videogröße auf Vollbild stellen.


    P.S. Ich hoffe Du warst so klug und spielst das Video nicht einfach nur aus dem "Datei-Manager" sondern über den Punkt "Unterhaltung -> Videoplayer". :D

  • Ahh, perfekt, nun hab ichs hingekriegt..war zwar etwas komplizierter(mehr ===>ANSICHT====> Querformat!) Aber ich habs geschafft!


    Danke dazu!



    Weiterhin hab ich nun noch ein Problem! Wenn ich durch den Handyeignen Dateimanager auf meine SONY M2 Speicherkarte zugreif, auf VIDEOS geh, und dann im listenmenu nach unten zappe, dann kommt auf einmal ein weißer bildschirm, und das handy startet neu. Komisch aber ist, dass wenn ich den ersten Listenpunkt anklicke, und dann per Joystick nach rechts zappe, bis ich bei dem letzten punkt angekommen bin passiert nichts! Gaarr nichts!


    Hmm, an was könnte das liegen? ich schick euch auch gerne ein video von meinem Problem!

  • zum syncen mit itunes gibt es das programm "itunes agent" (einfach mal googlen)
    nach eingen konifurationsversuchen hab ich es wunderbar zum laufen gekriegt.


    der nachteil ist, dass das ganze sehr lange dauert..... bin wieder zum von hand überschreiben übergangen.

    das leben ist ein scheiß spiel aber die grafik die ist geil....

  • Danke für deine Antwort!


    Leider weiss ich nicht wie das Programm mein K800i erkennt!


    Vielleicht kannst mir ja da ncoh helfen!

  • mit iTunes syncen kann der Mobile Master (http://www.mobile-master.de, neueste Beta Version runterladen). Da kannst du beliebige Playlisten und Files auswählen und zum Handy syncen.
    Legt auch die Playlisten im Handy an, mein K800 kann diese aber nicht abspielen. Ich hoffe die beheben dass in der nächsten Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!