Ein E-Ticket ist bei mir noch vom Verfall bedroht. Wer es möchte, möge sich per PN melden.
EDIT: TICKET IST WEG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein E-Ticket ist bei mir noch vom Verfall bedroht. Wer es möchte, möge sich per PN melden.
EDIT: TICKET IST WEG!
Hätte jemand vielleicht noch ein paar Tickets für mich und meine Kollegen übrig?
Vielen dank,
Matt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elbkieker
Kurze Frage an alle die bereits Ihre Tickets online personaliesiert haben bzw registriert sind.
Habe ein Fachbesucherticket, zu einer Pearl Bestellung erhalten.
Leider konnte ich online unter cebit nicht erkennen oder angeben für welchen
Tag dies Gültig ist.
Ist es so, dass das Ticket für alle Tage Registriert ist und ich mir ein Tag davon aussuchen kann bzw wenn freigeschlatet ist an einen beliebigen Tag hingehen kann.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß elbkieker
Hi, korrekt, kannst Dir einen Tag aussuchen! Bleiben aber nicht mehr viele Tage über.
Hi. Ein E-Ticket hätte ich noch. Bei Interesse bitte PN.
--- Ticket ist weg! ---
CeBIT und Industriemesse: Kombiticket kommt jetzt doch
"Mit einer Einigung in letzter Minute haben der Großraum Verkehr Hannover (GVH), die Region, das Land und die Messe AG das sogenannte Kombiticket für CeBIT und Industriemesse gerettet."
Aus der HAZ vom 17.02.2009, den kompletten Artikel gibt es hier:
http://www.haz.de/Hannover/Aus…biticket-kommt-jetzt-doch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!