ZitatOriginal geschrieben von Elbkieker
Ist es so, dass das Ticket für alle Tage Registriert ist und ich mir ein Tag davon aussuchen kann bzw wenn freigeschlatet ist an einen beliebigen Tag hingehen kann.
Richtig! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elbkieker
Ist es so, dass das Ticket für alle Tage Registriert ist und ich mir ein Tag davon aussuchen kann bzw wenn freigeschlatet ist an einen beliebigen Tag hingehen kann.
Richtig! :p
Das Ticket gilt an einem Tag nach Wahl, bzw. so lange bis es zum ersten Mal eingelöst worden ist.
hier gibts auch noch Tickets, so wies aussieht:
Computerbild
Was heißt eigentlich Fachbesucher-Ticket, braucht es da bestimmte Bedingungen?
ZitatOriginal geschrieben von robos
Was heißt eigentlich Fachbesucher-Ticket, braucht es da bestimmte Bedingungen?
Das hatte ich mich auch gefragt, hab aber dennoch bestellt.
Ich denke man zählt schon als Fachbesucher, wenn man auf Einladung daran teilnimmt.
Tickets
Hallo,
ich habe noch einige Tickets über. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN.
der Esel
Edit: nur noch 1 vorhanden
Edit: alle 5 weg
Jap,
dem schliesse ich mich an. 2 Tickets hab ich noch über, wer haben möchte meldet sich
Grüße,
Kane
EDIT: And the winner is hardy44 Karten sind also wech...
Saturn Hannover und Trekstor verschenken 10.000 CeBIT-Tickets.
Heutige Zeitungsbeilage:
Hallo,
habe auch noch 5 Tickets über, welche ich abgeben kann (wer zuerst kommt malt zuerst).
EDIT:
Noch 2 über, bitte per PN melden
EDIT:
Noch ein letztes da
[EDIT]
Alle Tickets WEG!
Viel Spaß auf der cebit!
Hi vesat,
würde gerne eines haben.
danke
Ich habe auch noch 5 übrig, gegen Portokosten könnt ihr die haben.
Edit: Alle weg an netvista20 und Bekiro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!