Cebit 2007 Eintrittskarten..

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
      MisterD

Wie hoch war denn Dein Umsatz so in den letzten 3 Monaten bei Pearl (wenn ich das mal ganz indiskret fragen darf) ?

Also dieses Jahr habe ich dort noch nichts gekauft und im letzten Jahr habe ich für etwa 60-70 Euro (Oktober/November) dort eingekauft.

Inwiefern spielt das denn eine Rolle?
    Fragst du dich warum du keine solche mail bekommen hast oder hat man dir was viel besseres angeboten? :)
    Ich dachte immer bei pearl werden alle mit dem gleichen Kram zugespammt.

• Sollte man zwei brauchen, so kann man der "Empfehlung" folgen. Dann erhällt man bei Pearl auch zwei Karten, wobei dann aber ein Mindestbestellwert von 30€ fällig wird.

Best.-Nr.: ZU-30332-920

Cya.

# ...

• Hallo!

Höchstwahrscheinlich kann ich mein e-Ticket doch nicht einlösen, da ich beruflich zu eingespannt bin, um nach Hannover zu reisen.

KANN ICH MEIN E-TICKET einem Freund geben? Ausweis wird ja wohl nicht kontrolliert, oder?

Damit wir uns nicht missverstehen: Ich möchte das Ticket weder verkaufen, noch davon eine Kopie erstellen.

Ich möchte lediglich wissen, ob ich es an jemanden verschenken kann, der es dann 1x einlöst.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• solange das Ticket noch nicht auf der Webseite personalisiert wurde sollte das kein Problem sein

• Ach, schade.... genau *das* ist der Punkt!

Es liegt bereits ausgedruckt auf meinem Schreibtisch.

Na ja, sei's drum...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Fallen Versandkosten an? Konnte keinen Hinweis finden.

MfG

• Naja, offiziell gehts nicht. Aber ich bezweifel ehrlich gesagt, dass die am Eingang Ausweise kontrollieren.

• Habe heute aufgrund der Teilnahme an der Umfrage mein E-Ticket für die Cebit erhalten.
    Wenn's nicht gekommen wäre, hätte ich bei Pearl die Versandkosten in kauf genommen.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!