Cebit 2007 Eintrittskarten..

• 4 Karten von mir zu vergeben.

PN an mich.

Zum Antworten komme ich aber erst heute Abend.

Für Mitglied hier vor 2007!

• Hab auch noch 10 Karten abzugeben.
    1 Karte = 7,50 € inkl. Versand.

Bei Interesse einfach melden!

Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn ihr online überweist, macht nen Screenshot von der Überweisung und schickt ihn mir. Schicke die Karten dann gleich ab.

• Ich möchte nicht wissen, wie viele Karten dieses Jahr ungenutzt verfallen, nur weil jeder einfach mal so ein paar Gratiskarten angefordert hat, selbst wenn er sie gar nicht unbedingt brauchte. ;)

Winnetou:
    Verschickst du deine Karten dann als Paket oder wie kommst du auf 7,50 Euro? :P

• Wieso als Paket. Ne mit nem normalen Brief per Post.
    Vor der Cebit bekommst du die Karten auch nicht günstiger. War ja gestern da.

• und durch solche aktionen wird es irgendwan keine gratiskarten mehr geben-wiso kann nicht jeder einfach nur so viele bestellen wie er brauch?
    ok wer hier 1-2karten verkauft den kan man verstehen da kommt dann der Kollege vll doch nicht mit oder man ist krank aber 10Karten?*kopfschüttel*

naja aber man mus sagen cebit ist eine Gratiskarte wert^^

• Ich hab gestern meine 3 überschüssigen Freikarten am Ende der Messe verschenkt.

Samsung Galaxy S2

• Hätte auch noch 2 Karten anzubieten nachdem 2 Bekannte leider doch nicht zur Cebit können.

Bei Interesse bitte PN. Karten können in Köln abgeholt werden oder ich versende im Brief (55 Cent Porto zahlt der "Käufer" per Überweisung).

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Winnetou
    Hab auch noch 10 Karten abzugeben.
    1 Karte = 7,50 € inkl. Versand.

Bei Interesse einfach melden!

Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Wenn ihr online überweist, macht nen Screenshot von der Überweisung und schickt ihn mir. Schicke die Karten dann gleich ab.

gute Community-Power :flop:

• Zitat

und durch solche aktionen wird es irgendwan keine gratiskarten mehr geben-wiso kann nicht jeder einfach nur so viele bestellen wie er brauch?
    ok wer hier 1-2karten verkauft den kan man verstehen da kommt dann der Kollege vll doch nicht mit oder man ist krank aber 10Karten?*kopfschüttel*

Hab eher gesagt 14 Karten. Hab diese alle durch Gewinnspiele gewonnen. Hab ja nie im Leben gedacht das ich soviele gewinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!