Verschenkt die Karten dann notfalls vor Ort, wenn ihr zu viele habt, sonst wird es nächstes Jahr wohl nicht mehr so viele Gratistickets geben.
Cebit 2007 Eintrittskarten..
-
-
-
Zitat
Schade, hatte mir am Samstag eine aus dem Medimaxx zus. mit 'ner SD-Card geholt.
9,95 ist doch trotzdem noch ein fairer Mitnahmepreis für 1 GB.
Auch hier noch mal der Hinweis, damit es im anderen Thread nicht untergeht:
Sugababes am Samstag in der TUI-Arena auf dem Messegelände - Spontan. Live. Kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
9,95 ist doch trotzdem noch ein fairer Mitnahmepreis für 1 GB.OT: Es wurden "leider" 12,99€ aufgerufen
-
Mein Ticket von LANCOM ist heut angekommen :top:
-
Meine Karte von Lancom ist auch heute angekommen.
Weiß immo garnicht ob ich da nen Termin gemacht hatte. Im Anschreiben steht und in der Bestätigungsmail steht ja nichts. Oder bei euch? -
beim freund von mri stand auch nichts in der Post-der weis jetzt schon sein Termin nicht mehr^^
lol also die zeiten hätte ich ja zumindest noch dazu geschrieben
-
hat noch einer eine Karte über?
Hallo,
vermutlich bin ich wohl zu spät dran, die werden nun wohl keine Karten mehr verschicken/verschenken.... falls von Euch noch einer eine übrig hat, so wäre ich ihm sehr verbunden (man könnte sich ja z.B. am Messeeingang treffen)!
Danke und Gruß
zzap
-
kein Wunder dass die Aussteller heuer so damit um sich schmeissen
Zitatgolem (ji) : CeBIT-Tickets für 98 Cent
Mindestens 50.000 Billig-Tickets für AusstellerDie Deutsche Messe AG hat laut einem Bericht der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) massenhaft Eintrittskarten für die CeBIT zum Schleuderpreis verkauft. Mindestens 50.000 Karten sollen für weniger als einen Euro pro Stück an Aussteller verkauft worden sein, während die Tickets an der Tageskasse 38,- und im Vorverkauf 33,- Euro kosten.
Verkauft wurden die Karten nach Angaben der HAZ in Paketen von jeweils 500 Karten zum Preis von 490,- Euro, so dass sich ein Preis von 98 Cent je Karte ergibt. Es könnte sich also lohnen, bei den Ausstellern nach Tickets zu fragen, die Zahl der Aussteller, die das Angebot nutzen, liegt laut Messe im dreistelligen Bereich.
Darüber hinaus seien CeBIT-Tickets in Elektronikfachgeschäften in Hannover, bei Karstadt und Medimax, als kostenlose Zugabe zu Billigprodukten angeboten worden. So habe es bei Medimax beim Kauf einer Speicherkarte für 9,99 Euro eine kostenlose CeBIT-Karte dazugegeben.
Die Messe bestätigte die Billigaktion gegenüber der Zeitung, es handle sich um eine "Sonderaktion für kleinere und mittlere Aussteller", die es in diesem Jahr erstmals gegeben habe. Aber auch in den vergangenen Jahre habe es bereits Rabatte je nach abgenommener Kartenmenge gegeben. Dennoch ist die Ersparnis in diesem Jahr für die Aussteller besonders hoch.
Bei 400.000 erwarteten Besuchern ist die Zahl der Billig-Tickets von mindestens 50.000 nicht gerade verschwindend klein. Als Besucher zählen will die Messe aber nur, wenn die Tickets wirklich zum Einlass bei der CeBIT genutzt werden.
-
hab noch 3 Karten
Hallo,
ich habe noch 3 Cebit-Karten, die ich per Post verschicken kann. Bitte PN an mich.
Der Esel
edit: nur noch 1!
edit: alle weg!
-
Bei Interesse an günstigen Tickets gerne PN an mich, mit Angabe der Wertvorstellung. Alles Weitere per PN; oder dann telefonisch! Versand kurzfristig möglich, morgen (Donnerstag).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!