Ui, sorry wusste ich nicht :mad:
hat eigentlich schon irgendwer Karten (außer Microsoft) aus den Links hier bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui, sorry wusste ich nicht :mad:
hat eigentlich schon irgendwer Karten (außer Microsoft) aus den Links hier bekommen?
Hab ich gerade nen :apaul:?
Im VDE-Dialog ist doch "nur" eine Karte enthalten und eine weitere für die Hannover-Messe.
Wie bekommt man denn das 2. Ticket?
Wovon sprichst Du? Bei
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
http://de.axasp.net/Cebit_2007.AxCMS?ActiveID=11599
z.B. kann man doch bis zu sechs Karten auf einmal bestellen.
Mir ist vorhin von Microsoft zusätzlich noch eine Karte für die freie Bahnfahrt ins Haus geflattert! Und ich bekomme leider kein frei, dann werde ich wohl doch am Wochenende hinfahren...
Cool, hast eine von den 10 bekommen, die sie verlosen, hast ja Glück gehabt bei der Menge von Leuten die bestellt haben
Wie viele Tagen lagen bei euch eigentlich zwischen Anmeldung und Versand durch Microsoft? Hier bekommen Leute schon Bahntickets und ich hab noch nicht mal die Eintrittskarte... :mad:
3 Tage bei mir.
bei mir auch drei tage
Super, bei mir sind es jetzt schon 8 Tage. Dann muss ich mich wohl doch noch mal den anderen Anbietern zuwenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!