Cebit 2007 Eintrittskarten..

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Wo du grad ebay erwähnst: Was soll das mit diesen ganzen "Sie bieten auf eine Briefmarke und gratis gibt es ein CeBIT-Ticket"?


    so umgeht man das verbot die gesponserten tickets zu verkaufen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven1210
    ebay ist jetzt schon voll.....


    Wer seine Karte bei eBay kaufen will sollte die Augen offen halten - klick.


    Sorry für Offtopic.

  • Zitat

    Wem das zu kompliziert ist:


    http://www.pollin.de verschenkt welche bei Bestellung (der Laden hat keinen Mindesbestellwert, Versandkosten liegen bei 4,50€):

    Pollin hat zwar brav die Bestellung aufgenommen, die Karte gab's aber nicht - "nur für Newsletter-Abonnenten".

  • Zitat

    das gab's noch nie - exklusiv für SERVER4YOU Kunden: SERVER4YOU schenkt Ihnen zwei Karten für die CeBIT im Wert von bis zu 76 Euro.
    Die größte Computer-Messe der Welt findet vom 15. - 21. März in Hannover statt.


    Folgen Sie einfach dem Link, geben Sie Ihre Daten ein, und wir senden Ihnen die Eintrittskarten rechtzeitig vor der CeBIT
    komplett kostenlos!


    Zur Kartenbestellung: https://www.server4you.de/de/cebit.php

    Den Link kann man jedenfalls auch aufrufen, wenn man kein Kunde ist.

  • mich würde mal interessieren, ob die Aktion von Microsoft Small Business noch gilt?

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • ich hab mir auch keine 10kartne bestellt hab nur 1 Bestellt die anderen hab ich aber bei meiner suche gefunden-hoffe keiner nutzt das irgendwie aus weil sonst gibts nächstes Jahr keien Karten mehr nur weil irgendwer 10karten bestellen musste um sie zu verkaufen


    zu dieser Microsoft Ropadshow (die meinst du doch mit small buisness oder^^) mh laut Termin Kalender is tdas vorbei - ich wollte auch hin habs zu spät gesehn :(


    weis eig schon irgendwer wo es was gibt?also an Messepräsente ? letztes Jahr(oder wan auch immer^^) ist es mir so egangen das ich 30min mit nem tcom mitarbeiter geredet habe und danach erfahrne habe das es irgendwas ganz tolles gab auf nachfrage:(

  • Hallo anhi,
    danke für dein tollen Tipp, aber dies ist wohl nur für Leute gedacht, die eine Firma haben, oder kann man dort auch als Privatperson gratis Karten erhalten.
    Danke für eure Antwort.


    Gruss aus Kölle


    P.S.: Weiß ansonsten einer von euch, wie man guenstig an CeBit Karten kommen kann?

  • @ecolo: keine Ahnung, ich weiß auch nicht mehr als da steht. Habe selbst als Firmennamen ein "-" eingegeben und fast mailwendend die Antwort bekommen

    Zitat

    vielen Dank, dass Sie SERVER4YOU auf der CeBIT besuchen möchten.
    Die Bestellung der Karten ist bei uns angekommen und wird jetzt von uns bearbeitet.
    Die Karten werden bei Ihnen am 14. März 2007 per Post eingehen.

    Warum probierst Du's nicht einfach aus? Oder, falls Du angestellt bist, bestellst von der Adresse Deines Arbeitgebers aus? Schlimmstenfalls bekommst Du keine Karten.

  • Also ich bekomme (hoffe ich) auch zwei Karten, und werde am 19 mal hin gehen.... vielleicht sieht man sich da.... aus Kölle :top:


    Mal abgesehen von den Karten... was ist die grosse Atraktion dieses Jahr? Was mus man unbedingt sehen?

  • Ich habe hier welche bestellt:


    http://de.axasp.net/Cebit_2007.AxCMS?ActiveID=11599


    Und heute kam die Bestätigung per Mail das ich die Tickets in Kürze erhalte, man wünscht mir viel Spass und man würde sich freuen wenn ich an deren Stand vorbeischauen würde. Ich hatte den Punkt Wunschtermin frei gelassen. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!