interessanter ist wohl, ob man mit diesen karten tatsächlich kostenlos mit der Deutschen Bahn nach Hannover fahren kann.
Das wäre doch der Hammer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
interessanter ist wohl, ob man mit diesen karten tatsächlich kostenlos mit der Deutschen Bahn nach Hannover fahren kann.
Das wäre doch der Hammer
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Das wäre doch der Hammer
Das kommt ja wohl drauf an, wie sich der GroßraumVerkerkehrHannover definiert.
Max. 30km entfernung von Hannover, genaueres ob man noch zum Grossraum gehört findet man auf der http://www.gvh.de
danke, jetzt habe ich es verstanden :gpaul: :gpaul:
Hab da mal ne Frage.
Wie kommt man denn an die Tagesgästeausweise von Microsoft?
Würde mich echt mal intressieren.
Wär euch für ne schnelle Antwort dankbar.
Winnetou: Steht in diesem Thread!
Wem das zu kompliziert ist:
http://www.pollin.de verschenkt welche bei Bestellung (der Laden hat keinen Mindesbestellwert, Versandkosten liegen bei 4,50€):
Zitat
Pollin macht's möglich - für Ihren Einkauf schenken wir Ihnen
eine CeBIT-Eintrittskarte im Wert von 33,- Euro.
Dafür müssen Sie noch nicht einmal viel tun. Im Gegenteil - bestellen Sie einfach aus dem gesamten Sortiment von Pollin Electronic.
Tragen Sie dann folgende Bestellnummer in die Direktbestellung ein, um eine Eintrittskarte für die CeBIT, die größte Computermesse der Welt, zu erhalten: 94-991 011
Woher hast du denn diese Information?
Gibt es ne Mengenbeschränkung? Wenn man zur Direktbestellung geht kann man auch 20 Stk. eingeben.
Als VDE Mitglied bekommt man 2 Karten umsonst ...
Web.de /Combots hatte auch eine "Verlosung"
sollen 100 Karten gewesen sein laut Newsletter,
meine kam gestern an
ZitatOriginal geschrieben von Winnetou
Woher hast du denn diese Information?
Gibt es ne Mengenbeschränkung? Wenn man zur Direktbestellung geht kann man auch 20 Stk. eingeben.
Aus dem Pollin Newsletter. Von einer Mengenbegrenzung steht da aber nichts... Ich denke aber du wirst nur eine bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!