Cebit 2007 Eintrittskarten..

  • Vielen Dank für den Hinweis... Habe mich gerade registriert! Erst Vista und das Office und jetzt auch noch die Cebit... Ich liebe Microsoft langsam! ;)

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    Vielen Dank für den Hinweis... Habe mich gerade registriert! Erst Vista und das Office und jetzt auch noch die Cebit... Ich liebe Microsoft langsam! ;)


    was meinst du mit "Vista und das Office"?


    Gibts beides auch für lau?

  • Vielen Dank für den Link. Hab mich gleich mal angemeldet und warte nun auf meine Karte.
    Nach einem Jahr Pause, gehts mal wieder zur CeBit :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    Vielen Dank für den Hinweis... Habe mich gerade registriert! Erst Vista und das Office und jetzt auch noch die Cebit... Ich liebe Microsoft langsam! ;)


    die sind irgendwie in spendierlaune;) wer weiss schon was es auf der messe erst alles umsonst gibt (letztes jahr haben sie red bull verteilt bis zum abwinken..) aber anscheinend hat die Messe AG dies Jahr die Regularien fürs Kartenverschenken wieder ein bischen gelockert - warscheinlich fürchtet man um die Besucherzahlen..

    ---
    gruß, tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias6310
    ... letztes jahr haben sie red bull verteilt bis zum abwinken...


    Naja Red Bull war das net wirklich. War irgend ein anderer Energy Drink.
    Aber von mir auch schon mal nen Danke für den Link.

  • danke für den tipp,
    da ich wahrscheinlich keine zeit hab für die cebit aber gerne trotzdem vorbeischauen würde ist das eine kostengünstige alternative ^^ um nur mal kurz 2 studnen zu bummeln.
    falls ichs dann doch net zur cebit schaffe ist es auch net schlimm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!