Cebit 2007 Eintrittskarten..

  • Hallo,


    wer gerne die CeBit 2007 besuchen möchte und sich zudem noch für Microsofts Small Business Produkte interessiert der sollte eventuell mal einen Blick auf diese Seite hier werfen:


    http://www.microsoft.com/germa…ness%2Dplus/anmelden.aspx


    Da vespricht Microsoft jedem der sich (kostenfrei)registriert ein kostenloses Tagesticket für die Messe; zu einem Besuch des Microsoftstandes verpflichtet man sich aber glaube ich nicht - wobei auch das zu verschmerzen währe da man ja immerhin 35 Euronen spart.

    ---
    gruß, tobias

  • Hört sich ja ganz interessant an, allerdings scheint das nur was für Unternehmen zu sein und nicht für Privatleute...

  • Ja, da wurde nur nach der Firmenadresse gefragt. Danke für diesen tollen Tipp habe mich eben dort angemeldet und dann die kostenlose Cebit Karte geordert!

  • ja ich meine in irgendeiner firma arbeitet doch jeder, oder? ;)


    und sonst kann man ja auch zum freischaffenden geistlichen werden - ist ja quasi auch ne unternehmung.

    ---
    gruß, tobias

  • MS spricht auf der Seite ja auch Einmannunternehmen an. ;) Muss man echt nur die Firmenadresse angeben?

  • Das wurde schon mal woanders erwähnt:


    IG Metall ( das ist eine Gewerkschaft :D ) -Mitglieder können bei Ihrer Bezirksstelle kostenlose Cebit-Karten erhalten.

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Ja es wurde bei mir nur nach der Firmenanschrift gefragt, vielleicht wenn man bei "Arbeiten Sie auch zuhause?" Ja anclickt kommt auch die Frage nach Privatadresse, keine Ahnung (arbeite nicht von zuhause).

  • Gibt es derzeit für Studenten kostenlose oder vergünstigte Eintrittskarten?


    Die 17 Euro an der Tageskasse müssten doch zu unterbieten sein, ohne bei einer Firma oder Gewerkschaft zu sein..


    Gruss!

  • Weiss jemand, wie es bei der Bahn bzw. Transnet aussieht mit Freikarten?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!