jawoll - das iphone wird live dasein alleine das ist ein besuch wert;)
hier noch eine freundliche firma mit tickets 4 free:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobias6310
Und wieder nur für Gewerbetreibende.
ZitatOriginal geschrieben von JMEhlers
Jetzt wo Apple ebenfalls entgültig bestätigt hat, zur Cebit zu kommen, ist das ein wirklich gutes Angebot von Microsoft.
So bekommt man wenigstens mal live das IPhone zu sehen.
beim Spiegel gibts Entwarnung: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,468189,00.html]Zeitungsente: Fehlalarm um Apples Cebit-Teilnahme[/URL] - Schade...
Ich erinnere nochmal an meinen eigenen Beitrag
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2225489#post2225489
Zwar nicht umsonst, aber immerhin mit 50% Rabatt.
Letztes jahr gab es die Tickets für 10 € von der Computerbild. Gibt es dieses Jahr ähnliche Angebote für Privatlaute?
Werden die Eintrittskarten von Microsoft bzw. Hantz + Partner eigentlich personaliert, also mit Namen oder Firma der bestellenden Person? Oder sind das ganz normale Eintrittskarten?
Ganz normale Freikarten, es steht halt drauf wer dir das Ticket geschenkt hat, aber du kannst sie auch weitergeben. Zumindest war das bisher so!
Ja, ich habe die Beitraege gelesen....trotzdem die Bloede Frage.
Und was ist wenn man wirklich "nur" Privatperson ist?
Kann man da halt irgendwas eintragen?
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Ganz normale Freikarten, es steht halt drauf wer dir das Ticket geschenkt hat, aber du kannst sie auch weitergeben. Zumindest war das bisher so!
ja die erste "ladung" microsoft karten sind heute bei mir eingetroffen, steht nur drauf das sie von MS sind..sonst nichts.
Nach den vielen Absagen in diesem Jahr scheint es wohl leichter zu sein, an (Frei)Karten ranzukommen:
Aus der lokalen Medimax-Beilage. Im Netz konnte ich sie nicht finden, es ist aber auch nicht angegeben, dass es sich um ein regionales Angebot handeln soll. Trotzdem: Region ist Halle (Sachsen-Anhalt)
Angeboten wird eine CnMemory SD Karte mit 1GB Speicher, Geschwindigkeit mind. 60x mit dem Vermerk: "Bei Kauf der beworbenen CnMemory Speicherkarte, erhalten Sie einen CeBIT-Tages-Gästeausweis kostenlos!²"
"2) Verkauf oder Erwerb verboten! Das Ticket ermöglicht den Eintritt nur bei einer nicht entgeltlichen Weitergabe."
Kosten soll die SD-Karte 9,99€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!