Cebit 2007 Eintrittskarten..

• Zitat

Original geschrieben von Elbkieker
    Ist es so, dass das Ticket für alle Tage Registriert ist und ich mir ein Tag davon aussuchen kann bzw wenn freigeschlatet ist an einen beliebigen Tag hingehen kann.

Richtig! :p

• hier gibts auch noch Tickets, so wies aussieht:
    Computerbild

FSC Scaleo

Was heißt eigentlich Fachbesucher-Ticket, braucht es da bestimmte Bedingungen?

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von robos

Was heißt eigentlich Fachbesucher-Ticket, braucht es da bestimmte Bedingungen?

Das hatte ich mich auch gefragt, hab aber dennoch bestellt.
    Ich denke man zählt schon als Fachbesucher, wenn man auf Einladung daran teilnimmt.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Tickets

Hallo,

ich habe noch einige Tickets über. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN.

der Esel

Edit: nur noch 1 vorhanden

Edit: alle 5 weg

• Jap,

dem schliesse ich mich an. 2 Tickets hab ich noch über, wer haben möchte meldet sich ;)

Grüße,

Kane

EDIT: And the winner is hardy44 ;) Karten sind also wech...

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Hallo,

habe auch noch 5 Tickets über, welche ich abgeben kann (wer zuerst kommt malt zuerst).

EDIT:
    Noch 2 über, bitte per PN melden

EDIT:
    Noch ein letztes da

[EDIT]
    Alle Tickets WEG!

Viel Spaß auf der cebit!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich habe auch noch 5 übrig, gegen Portokosten könnt ihr die haben.

Edit: Alle weg an netvista20 und Bekiro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!