Cebit 2007 Eintrittskarten..

• zu dne tickets der cebit das dauert 2-3tage !

und messepräsente die siete ist ja woll schon so alt also das die immer noch ned alle kennen

aber wiso wird heir eig wegen cebit 2008 tickets diskutiert es gibt doch nene cebit 2008 ticket thread

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Du musst sie schon registrieren um sie überhaupt drucken zu können.

geht mir ja nicht um die e-tickets sondern die ganz normalen Fachbesucher Tickets die man per Post bekommt...

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    zu dne tickets der cebit das dauert 2-3tage !

und messepräsente die siete ist ja woll schon so alt also das die immer noch ned alle kennen

aber wiso wird heir eig wegen cebit 2008 tickets diskutiert es gibt doch nene cebit 2008 ticket thread

Lerne mal bitte die deutsche Sprache!

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Du musst sie schon registrieren um sie überhaupt drucken zu können.

Ich versteh nicht so ganz, wie das mit dem gedruckten Ding am Eingang funktionieren soll. Da ist doch sonst so ein Schlitz wo man seine "Pappkarte" reinschiebt.
    Ist da auch ein Barcode Scanner am Eingang oder muss man dann wo anders rein bzw den DIN A4 Zettel vorzeigen?

Danke schonmal

• ich kriege nur:

Zitat

Sie erfüllen leider nicht die technischen Vorraussetzungen!

Bitte schließen Sie dieses Fenster um zurück zur CeBIT zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hallo,

da die Umfrage beendet ist und es keine Karten mehr gibt , kommt diese Meldung.

SuperSucher

Vermutung ?
    Bei mir erscheint die Umfrage weiterhin, wenn cebit.de aufgerufen wird. Kann also nicht beendet sein.

• Hallo,

tatsächlich, die Umfrage ist wieder aktiv. Sie war letzte Woche mal für ne Zeit off, wahrscheinlich gibts pro Woche nur ein bestimmtes Kontingent.

Warum der Link nicht mehr funktioniert, weis ich leider nicht, über cebit.de kommt man aber tatsächlich wieder zur Umfrage.

SuperSucher

• Kam gerade per mail:

Gratis Cebit Ticktes bei Pearl.de mit der Bestell-Nr: GRA-12332-920

Hört sich so an, als ob man eine einzelne Karte komplett kostenlos bekommen würde. Die 30 Euro beziehen sich ja nur die 'weiteren' Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!