zu dne tickets der cebit das dauert 2-3tage !
und messepräsente die siete ist ja woll schon so alt also das die immer noch ned alle kennen
aber wiso wird heir eig wegen cebit 2008 tickets diskutiert es gibt doch nene cebit 2008 ticket thread
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und messepräsente die siete ist ja woll schon so alt also das die immer noch ned alle kennen
aber wiso wird heir eig wegen cebit 2008 tickets diskutiert es gibt doch nene cebit 2008 ticket thread
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Du musst sie schon registrieren um sie überhaupt drucken zu können.
geht mir ja nicht um die e-tickets sondern die ganz normalen Fachbesucher Tickets die man per Post bekommt...
ZitatOriginal geschrieben von gtown4life
Lerne mal bitte die deutsche Sprache!
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Du musst sie schon registrieren um sie überhaupt drucken zu können.
Ich versteh nicht so ganz, wie das mit dem gedruckten Ding am Eingang funktionieren soll. Da ist doch sonst so ein Schlitz wo man seine "Pappkarte" reinschiebt.
Ist da auch ein Barcode Scanner am Eingang oder muss man dann wo anders rein bzw den DIN A4 Zettel vorzeigen?
Danke schonmal
ich kriege nur:
Zitat
Sie erfüllen leider nicht die technischen Vorraussetzungen!
Bitte schließen Sie dieses Fenster um zurück zur CeBIT zu kommen.
editiert
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Hallo,
da die Umfrage beendet ist und es keine Karten mehr gibt , kommt diese Meldung.
SuperSucher
Vermutung ?
Bei mir erscheint die Umfrage weiterhin, wenn cebit.de aufgerufen wird. Kann also nicht beendet sein.
Hallo,
tatsächlich, die Umfrage ist wieder aktiv. Sie war letzte Woche mal für ne Zeit off, wahrscheinlich gibts pro Woche nur ein bestimmtes Kontingent.
Warum der Link nicht mehr funktioniert, weis ich leider nicht, über cebit.de kommt man aber tatsächlich wieder zur Umfrage.
SuperSucher
hab gestern nach knapp einer woche meine eticked-code bekommen.
Naja immerhin... Geduld muss man haben.
Kam gerade per mail:
Gratis Cebit Ticktes bei Pearl.de mit der Bestell-Nr: GRA-12332-920
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr MisterD,
haben Sie sich den CeBIT-Termin schon vorgemerkt? Vom 4. bis 9. März dreht sich in Hannover wieder alles um Computer & Software, Tele-Kommunikation und Unterhaltungs-Elektronik. Und Sie sind diesmal mit einem GRATIS-Ticket live dabei. Sparen Sie jetzt den Eintrittspreis an der Tageskasse von 38,- EUR!
Die weltgrößte Computermesse ist ein Muss für alle IT-Fans und Elektronik-Freaks! Hier können Sie direkt vor Ort Neues ausprobieren und über Zukunftsvisionen staunen. Oder Sie decken sich rundum mit Fach-Infos ein und vergleichen Leistungen & Preise.
Das neue Messe-Konzept mit seinen Themenkreisen bündelt die Besucher-Interessen und erleichtert die Orientierung. Einen der Schwerpunkte für private User werden Sie im Bereich „Home & Mobile Solutions“ finden.
Natürlich freue ich mich auch, wenn Sie am PEARL Info-Point in Halle 25 (Stand D40) vorbeischauen. Ihren Besuch belohnen wir mit einer kleinen Überraschung!
Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit zu einem kostenlosen Messe-Besuch! Sie erhalten heute ein GRATIS-Ticket für einen Besuchertag Ihrer Wahl. Gegenüber dem Eintrittspreis an der Tageskasse sparen Sie satte 38,00 €!
Was müssen Sie tun? Sie fordern einfach Ihr Gratis-Ticket an. Je schneller, desto sicherer – denn unser Ticket-Vorrat für ausgewählte Kunden ist auf 30.000 Stück begrenzt.
Ihr Ticket kommt bequem per Post zu Ihnen nach Hause. Sie brauchen es nur noch auf der Webseite http://www.cebit.de zu registrieren - und schon stehen Ihnen die Türen zum IT-Event des Jahres offen!
Wenn Sie zudem Ihren Wunschtag auf dem Ticket angekreuzt haben, fahren Sie am Messetag kostenlos mit Bussen und Bahnen (2. Kl.) im Großraum Hannover. (Hannover Region & Orte im GVH unter http://www.gvh.de).
Gemeinsam macht’s noch mehr Spaß! Sie möchten Freunde oder Verwandte mitnehmen? Sie können zwei weitere Gratis-Tickets anfordern, wenn Sie für mindestens 30,00 EUR Warenwert im PEARL Online-Shop bestellen.
Gute Reise und viel Spaß auf der CeBIT wünscht Ihnen
Ihre Anja Weber
Hört sich so an, als ob man eine einzelne Karte komplett kostenlos bekommen würde. Die 30 Euro beziehen sich ja nur die 'weiteren' Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!