Ich habe auch noch mehrere Karten, zum Verschicken sollte es inzwischen zu spät sein also falls jemand noch welche braucht kann er sie gern kostenlos bei mir in der nähe von Landshut abholen.
Einfach per PN melden.
Cebit 2007 Eintrittskarten..
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zero@SL45i
HAt noch irgend jemand die PDF Datei von Micrsoft, und kann sie ins internet stellen?
Zum Beispiel bei Rapidshare.com, oder ähnlichen Diensten.Auch wenn das hier keiner gemacht hat, was ich übrigens gut finde, gab es trotzdem genügend Leute, die sich einfach ne Kopie gezogen haben. Die USB-Sticks sind auf jeden Fall weg, alle, aus! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Winnetou
Hab eher gesagt 14 Karten. Hab diese alle durch Gewinnspiele gewonnen.Wer´s glaubt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Die USB-Sticks sind auf jeden Fall weg, alle, aus! :flop:Naja, das die Vorräte das CeBIT-Wochenende nicht überstehen, war doch wohl klar, oder?
-
Bei mir hat sich das mit der freien Zeit auch nicht so entwickelt wie geplant...
braucht noch jemand zwei CeBIT-Karten?
Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit lohnt sich's wohl nur noch für Selbstabholer aus Bonn.
Auch geschenkt... wenn Interesse -> PM.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Naja, das die Vorräte das CeBIT-Wochenende nicht überstehen, war doch wohl klar, oder?Das Problem war nicht das Wochenende, sondern die kopierten Gutscheine.
Immerhin gab es ja nur eine bestimmte Anzahl an Registrierungen, und dafür hätten die Sticks ausreichen müssen. Bei anderen Abteilungen von Microsoft hat die Planung geklappt, die haben ihre Sticks gehütet, und auch andere Anbieter hatten noch genug Geschenke, sofern sie sie nicht jedem Passanten hinterhergeworfen haben.
Da war echtes Interesse hilfreich.
-
karten in Hannover übrig
hi,
braucht noch jemand karten? ich habe noch welche übrig und komme direkt aus hannover, so dass ich euch die Karten persönlich übergeben könnte.
einfach mal ne pn an mich.
-
Hallo ihr,
ich hab noch drei Cebit-Karten übrig.
Sind die Kombitickets inkl. Nahverkehr.
Würde alle drei KArten zusammen für 6 Euro inkl. Versand verkaufen...
Bei Interesse einfach PM an mich, ich schicke die dann sofort raus..
Abholung in Pulheim/ Köln auch möglich !
Gruß
handyproll
-
Moin
hier sind noch 2 eingetroffen, Abholung in Hannover, Tierärztliche Hochschule möglich. Kostet natürlich nix....
Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Auch wenn das hier keiner gemacht hat, was ich übrigens gut finde, gab es trotzdem genügend Leute, die sich einfach ne Kopie gezogen haben. Die USB-Sticks sind auf jeden Fall weg, alle, aus! :flop:also am gestrigen Montag gab es wieder die USB Sticks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!