Cebit 2007 Eintrittskarten..

• Da du notfalls auch per SMS registrieren kann, ist ja nicht viel verloren, wenn du es einfach mal so probierst ...

• shazza: Reiss doch einfach den grossen Teil von dem Ticket ab, auf dem kleinen steht nix von registrieren. Und dann soll mal einer am Einlass sagen das ich nicht reinkomm..Das glaub ich im Leben nicht.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Die Frage bleibt nur noch, ob die Karten wirklich registriert werden müssen.
    Will dort nicht zu einer Überraschung kommen lassen, daß die Karte nicht funkt!?!

Was meint ihr?

Ich habe mit dem Messemanagement telefoniert ... eine Registrierung ist in diesem Jahr komplett freiwillig. Jeder kommt auch mit einem nicht registrierten Ticket ohne Probleme rein!

• aber vll erspart man sic hdurch die registration wartezeit

Zitat von cebit.de
    Wenn Sie von einem Aussteller einen Tages-Gästeausweis erhalten haben, sollten Sie diesen personalisieren. Sie erhalten mit dem registrierten Tages-Gästeausweis kostenlosen Eintritt zur Veranstaltung und ersparen sich durch das Freischalten im Internet unnötige Wartezeiten in den Eingängen.

Desweiteren kan man nur 6 Karten registrieren-frage bleibt wiso soll man sich registrieren

• Hatte auch mal ne Mail an die Messe AG geschickt. Heute kam ne Antwort:

• Ich habe auch noch den Grund erfahren, warum eine Registrierung dieses Jahr doch noch nicht nötig ist.

Es ist ein blöder Fehler bei der Ticketausstellung vorgefallen. Die Tickets wurden teilweise ohne den Abschnitt verkauft/verschickt, auf dem sich der Ticketcode für die Registrierung mit den Registeringshinweisen befindet. Somit kann ein Teil der Ticket-Inhaber nicht wissen, dass man die Tickets eingentlich registrieren sollte. Aus diesem Grund ist die Registrierung dieses Jahr freiwillig.

• ahja cool also werd ich meine nicht registrieren zu aufwändig^^

na dann sehen wir uns ja da-hat eigentlich jeder seine Karten bekommen ??würde mich mal intresieren ob alle Firmen wirklich karten verschickt haben-also meine von gingcom ist angekommen:)

• Ich hab' heute eine von Axinom / axasp.net bekommen, inklusive Anleitung zur Freischaltung/Registrierung.

EDIT: Von Hantz + Partner jetzt auch... ich dachte, vielleicht antworten die einen nicht, versuch's lieber bei zweien...

• hi, ich habe eine karte abzugeben , weil es bei mir dieses jahr doch nicht klappt mit der cebit.
    bei interesse --> PM

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    EDIT: Von Hantz + Partner jetzt auch... ich dachte, vielleicht antworten die einen nicht, versuch's lieber bei zweien...

Ging mir genauso, habe auch heute von denen die Karte bekommen, hat 2 Wochen gedauert. Schade, hatte mir am Samstag eine aus dem Medimaxx zus. mit 'ner SD-Card geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!