Cebit 2007 Eintrittskarten..

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Gerade auf der CeBit ist es aber so, dass Kinder unter 15 Jahren nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener Zutritt haben. Das wird zwar in aller Regel nicht kontrolliert, aber ist nun mal so. Kaufen kann man aber soviele Karten wie man will.

Ich habe noch keine Mail von diesem Axasp oder wie das heißt bekommen. Oder verschicken die das Ticket ohne Email Bestätigung?

• Zitat

Ich habe noch keine Mail von diesem Axasp oder wie das heißt bekommen. Oder verschicken die das Ticket ohne Email Bestätigung?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit schon, hab nämlich auch keine E-Mail Bestätigung erhalten.

Hier habe ich noch einen Link Foto-Hits , wo man eine "Gratis" Cebit-Ticket bekommen kann, jedoch nur wenn man die Jahresabo für nur 9,-€ bestellt.

• jo den foto-Hits link ders schonmal genannt worden^^

mh weis der wer wo es vll irgendwelche lustigen Sachen zum "abstauben" gibt ???

• Also ich hoffe ja das meine Karten noch kommen!

Nebenbei, wer fährt am 19 dahin? Ich denke mir das ist ein Tag wo nicht so viel los sein wird, oder?

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    mh weis der wer wo es vll irgendwelche lustigen Sachen zum "abstauben" gibt ???

! Keine Beutel-Ratten Diskussion !

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    ! Keine Beutel-Ratten Diskussion !

Der war gut. Wir sind doch alle Beutelratten hier in gerade diesem Forum! :)

• Letztes Jahr gabs nen eigenen Thread, was man wo abgreifen kann.

Als ob der Haupt-Zweck der CeBIT das Souvenier-Sammeln ist...
    Aber gebt es auf: Man bekommt das Eintrittsgeld dabei nicht raus!

Die Jamba-Sparabo-Kids können also zuhause bleiben :-)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Allerdings sagt die Bestätigung auch das das Unternehmen den gewünschten Termin erst prüfen wird. Lassen wir uns mal überraschen...

In meiner Mail nicht, ich hatte wie gesagt auch keinen Termin angegeben. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück. ;)

Gruss
    Moody

P.S.: 1 Karte von Pollin samt Bestellung (Ventilkappen für einfuffzich :D ) ist heute eingetrudelt.

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!