Cebit 2007 Eintrittskarten..


  • Allerdings sagt die Bestätigung auch das das Unternehmen den gewünschten Termin erst prüfen wird. Lassen wir uns mal überraschen...

    thalabel

  • Sagt mal muss man alle karten die man bekommt online registrieren lassen oder kann man auch ganz normal so hingehen??

  • Meines Wissens als Testbetrieb, damit das nächstes Jahr dann alles glatt geht.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Ich bin 14. Wahrscheinlich werde ich mit nem Kumpel, seinem Vater und seinem Bruder zur CeBit gehen. Nun stellt sich die Frage: Wenn ich eine Tageskarte mit Schülerausweis kaufen möchte, muss dann die "erwachsene" Person dabei sein? Denn die 3 haben schon Gästeausweise und könnten theoretisch einfach durchgehen.


    Kann ich mir eigentlich auch einen Gästeausweis unter dem Namen meiner Mutter/meines Vaters besorgen und dann die CeBit besuchen?


    MfG

  • na klar kannst du dir die karte auch alleine kaufen. wenn du ins kino gehst müssen deine eltern doch auch nicht mit :top:
    und natürlich kannst du dir auch einen gästeausweis auf einen anderen namen holen, wird doch kein ausweis am eingang kontrolliert

  • Zitat

    Original geschrieben von Luerm
    na klar kannst du dir die karte auch alleine kaufen. wenn du ins kino gehst müssen deine eltern doch auch nicht mit :top:


    Gerade auf der CeBit ist es aber so, dass Kinder unter 15 Jahren nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener Zutritt haben. Das wird zwar in aller Regel nicht kontrolliert, aber ist nun mal so. Kaufen kann man aber soviele Karten wie man will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!