Jan Ullrich: Rücktritt

  • Dann kehrt vielleicht jetzt wieder Ruhe im Radsport ein und man kann sich der Nachwuchsförderung widmen, ohne dass ein angebliches
    Wunderkind alle Aufmerksamkeit alles erhält- und das obwohl er kaum mal was gewonnen hat.

  • Der arme arme drogenkonsumierende und vorbestrafte Jan. Wird einfach so vorverurteilt. Völlig unbegründet. :rolleyes:


    Obwohl ich absolut nichts davon halte, dass ein Beschuldigter seine Unschuld beweisen muss, stinkt die Sache hier zum Himmel und wer über ein halbes Jahr zig Anwälte und Klagen dagegen setzt, um Blutproben zu überprüfen, der hat auch (zumindest ein bisschen) "Dreck am Stecken".


    Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein und Mr. Ullrich verschwindet in der Versenkung und spielt nicht den großen Werbestar bei Volksbank usw.

  • Hi,


    ...da sich an den Strukturen nichts geändert hat, wird auch diese Tour wieder ein Schaulaufen der Pharmakonzerne :).


    Was man Ullrich zu Gute halten muss ist, dass es ja nicht er im speziellen ist, der die Tour in Verruf gebracht hat (ob schuldig oder nicht ist dabei vollkommen egal!) sondern das große Ganze und dazu zählen mehr als einzelne Fahrer!


    Wie ich oben schonmal gesagt hab verstehe ich nicht, was gegen eine temporäre totale Regelverschärfung spricht. Mehrfache tägliche Kontrollen, lebenslanges Fahrverbot für Ersttäter, usw. Oder aber man zieht die Konsequenz und erlaubt sämtliche Formen des Dopings, sodass die Fairness und Gleichheit über dieses Extrem wieder hergestellt ist.


    In anderen Lebensbereichen gelten ja auch ähnliche verschärfte Spielregeln. In vielen Media-Märkten muss man seine Tasche am Eingang abgeben und in vielen Supermärkten muss man seine Tasche an der Kasse kurz öffnen. Wer nichts zu verbergen hat kann damit doch gut leben :).

  • Moin!


    Zumindest hat er seine Situation - wenn auch etwas spät - endlich richtig erfaßt: O-Ton: „Ich komme mir vor wie ein Schwerverbrecher.”
    Hat lang gedauert bis zu dieser Erkenntnis :rolleyes:


    Gruß, Diet

  • "...da sich an den Strukturen nichts geändert hat, wird auch diese Tour wieder ein Schaulaufen der Pharmakonzerne"


    absolut korrekt !
    ullrich hat heute die wahrheit gesagt : er hat die anderen radprofis nicht betrogen, da die vermutlich auch alle gedopt waren.
    er hat nicht gesagt, dass er NICHT gedopt hat weil er weiß, dass er es ist.
    für mich ist er weiterhin einer der besten radsportler weltweit.

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    [...] und in vielen Supermärkten muss man seine Tasche an der Kasse kurz öffnen.


    Nur am Rande: Das MUSS überhaupt niemand. Ein Laden darf Dich zwar festhalten, wenn er meint, Du hast was mitgehen lassen. In Deine Tasche schauen darf aber ausschl. die Polizei. Auch irgendwelche Hinweistafeln, die wohl in manchen Märkten hängen (ich pers. hab sowas noch nie gesehen) ändern daran nichts.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!