ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Jedes Jahr das Gleiche. Auf der Tour bringt er nicht die vollmundig versprochene Leistung. Und statt Konsequenzen zu ziehen oder ehrlich zuzugeben "Ich war zu faul im Winter - und ich habe auch keine Lust mehr - Ich höre auf." werden Jahr für Jahr neue Gründe dafür konstruiert.
Absolut meine Meinung! Wenn man die Tour-Threads der letzten Jahre heraussuchen würde - da habe ich genau das schon immer geschrieben. Sicher ist er auch ein "Opfer" der Medien, die ihn immer wieder zum Favoriten stilisiert haben, der er tatsächlich gar nicht war.
Nichtsdestotrotz, seit dem Toursieg vor diversen Jahren kam in jedem Jahr auf's neue das Gerede über den Favoriten Ullrich und der nachfolgende Absturz. Nicht daß es schlimm wäre gegen zwielichtige Unsympathling wie Armstrong nicht anzukommen - der gilt ja auch nur als dopingfrei weil ihm nie etwas bewiesen wurde, aber nicht weil die Weste wirklich weiß ist. Aber ein einzelner Toursieg und ansonsten unstete Leistungen rechtfertigen nicht daß immer wieder auf's Neue geredet wird als wäre Ullrich ein brandheißer Titelverteidiger.
Der hatte einmal, vor vielen Jahren, Glück und sicherlich auch eine gute Leistung. Aber einmal heißt nicht daß man lebenslang für Supermann gehalten werden muß.