Ungleichmäßige Tastenausleuchtung ME 45 Bogner?

• Ich habe seit 2 Wochen jetzt das ME 45 Bogner. Abgesehen davon, dass das Display sehr funzelig ist, ist die Ausleuchtung der Tasten imho sehr ungleichmäßig. Ist das generell so, oder habe ich einen Ausreisser erwischt?

HH

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• Ich denke das ist immer so. So sieht es ja auch auf den Siemens Pressefotos aus.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• naja, das würd ich nciht nur auf die ME beziehen. Ich war anfangs von meinem S45 auch ganzschön enttäuscht - was die Ausleuchtung betrifft.

• Schon mal überlegt, wieso das Ding Design-Edition heißt?? :D

Die Tastenausleuchtung ist Absicht, da das Handy einfach was besonderes sein soll, und ich finde das sieht auch richtig klasse aus! :top:

Also ihr habt alle bloß nen :apaul: :D

• Juhuuuuu!

Es ist geschafft! Ich habe mein Bogner umtauschen dürfen! Der grosse rote Markt hats anstandslos zurückgenommen! Würde ich mal als sehr kulant bezeichnen. Jubel! Nachdem wir schwarz, safari und Bogner zum Displayvergleich nebeneinander gehalten hatten, konnte niemand mehr verstehen, warum man sich ein Bogner holen sollte. :D Das soll der ... holen!

Ääääähhh - ach ja: Ist jetzt ein 6510 geworden. Lässt sich prima ablesen!

Ich bin jetzt doch recht froh.
    HH

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!