T-Mobile Phone & Fax Box

• Hallo.

Es gibt ja jetzt endlich die T-Mobile Phone & Fax Box.

Ich habe 2 Grosshändler. Grosshändler A hat diese nicht mehr und bekommt diese auch erst wieder in 2-3 Woche und Grosshändler B bietet diese gar nicht erst an.

Wer weiss, wo ich die bekommen kann bzw. kann mir alternativ Produkte empfehlen.

Brauche grosse mengen von den Boxen und wenn möglich bis Montag die ersten...

Vielen Dank

• Kann mir mal bitte jemand erklären, wo meine Posting über die Phone und Fax Box abgeblieben ist ?

Das Ding !!!! wird von T-Mobile nicht vermarktet, aktuell soll im Juli (wers glaub wird seelig) die RT3000 Box von Sagem an den Start gehen. Die geplante Box wurde mehrmals an- und wieder abgekündigt.

Mich würde interessieren inwieweit ein Zusammenhang mit dem Verschwinden meines Postings und der Abkündigung des Verkaufs der Box durch die Telekom
    besteht ??

In dem Posting gab es 2 Links zu Seiten der Telekokm, in denen beispielsweise bereits Bedienungsanleitungen online gestellt wurden.

Wer hat die Links damals denn reingestellt ? Bitte hier nochmals posten - vielen Dank.

MfG

• Meinst Du diesen Thread von Dir? KLICK Hier bei TT kommt doch nix wech ;) . Falls Du eigene Beiträge über die Suche nicht finden solltest, kannst Du auch bei Dir im Profil schauen, dort sind alle aufgelistet. Da habe ich nämlich jetzt geschaut.
    Klingt interessant diese Box, hatte bis dato davon noch nichts gehört. Bei Vodafone gibts das Sagem Gerät schon länger, es soll allerdings sehr störanfällig sein.

CU Karim

• Mein Fehler -- in der Suche habe ich Phone und Fax Box eingegeben, aber es kam nur der angesprochene Beitrag. Die Beiträge von anderen hab ich mir schonmal anschauen können, aber in meinem Postfach kann ich die Option
    eigene Beiträge nicht finden :(

MFG

• Zitat

Original geschrieben von k.esser
    ......Die Beiträge von anderen hab ich mir schonmal anschauen können, aber in meinem Postfach kann ich die Option
    eigene Beiträge nicht finden :(

MFG

Geh auf Dein Profil Button nicht PN! Neben Deiner User Nummer stehen die beiden Punkte ....Suche alle Threads von k.esser. und ......Suche alle Beiträge von k.esser...... Diese dann anklicken und Du siehst Deine Beiträge. ;)

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!