Free&Easy mit Easy Money Funktion ??

• Gibt es so eine Fuktion bei e+ Free&Easy ? Auf eBay hab ich einen Anbieter gefunden er bietet Prepaid Karten von E+ mit Easy Money Funktion an, ich kenne diese funktion nur von O2, weiss jemand genaueres ?

• Re: Free&Easy mit Easy Money Funktion ??

Zitat

Original geschrieben von mobileking
    Gibt es so eine Fuktion bei e+ Free&Easy ? Auf eBay hab ich einen Anbieter gefunden er bietet Prepaid Karten von E+ mit Easy Money Funktion an, ich kenne diese funktion nur von O2, weiss jemand genaueres ?

Nein, gab es nur mal in ähnlicher Form bei Xtra Cards. Poste mal den Link.

• Absoluter Quatsch, die Auktion. Entweder er meint o2 Karten oder er hat überhaupt keine Ahnung. Selbst wenn es so eine Funktion bei E-Plus gegeben hätte (heute würde sie kein NB mehr einführen), würde sie mit Sicherheit nicht Easy Money heißen, weil das ein Produkt von o2 ist.

• vielleicht will ER ja den "easy money" betrag zahlen ;) Also eigendlich, als Käufer kann ich doch drauf bestehen das Produkt so zu bekommen wie in der Auktion angeboten ..

• Sicherlich, sonst hätte es bei tt gestanden ;) allerdings ohne ea.

Zitat

die Aktion läuft vom 01.08. bis 30.09.2004

wobei die hier angebotene sim ja erst jetzt irgendwann aktiviert wurde. Also hat die definitiv kein ea. Außerdem ist der text in der auktion 1zu1 von loops kopiert.

mfg

• Wäre doch direkt eine Abmahnung seitens o2 wert. IMHO ist Easy Money ggf. eine Markenname von o2, oder?

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!