Grundig LCD-TV Davio 51-5700 nur € 399.-

  • @ s3x (oder soll ich "p0rsche" sagen?):


    Zitat

    Original geschrieben von s3x
    wenn jemand wie hier der threadersteller schreibt "NUR xxx eur" dann ist das schon fast grobe täuschung wenn es eben nicht billig ist und deswegen sollte man auch darüber aufklären damit hier keiner zuviel zahlt! :D


    Tolle Idee. Wir zerpflücken jetzt einfach jedes Angebot, welches nicht den günstigsten Preis aus den gängigen Preisvergleichen unterbietet in der Luft und retten somit die Telefon-Treff-Welt vor hinterhältigen Täuschungsversuchen fieser Händler. So ein Quatsch... :rolleyes:


    d_s hat die Sache schon ganz gut getroffen, man kann sich auch einfach mal zurückhalten.

  • hier ist doch eh jeder schnäppchenjäger im forum also warum nicht kurz sagen dass etwas z.b. bei amazon günstiger ist, und dann ist die diskussion vorbei ?


    hier wird doch eh keiner was kaufen wenn er nicht vorher den preis bei guenstiger oder sonstwo checkt und das erspart man dann vielen wenn es einer eben reinschreibt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    hier ist doch eh jeder schnäppchenjäger im forum also warum nicht kurz sagen dass etwas z.b. bei amazon günstiger ist, und dann ist die diskussion vorbei ?


    weil das hier nicht gern gesehen wird. Im Werbethread kann jeder sein Angebot darlegen ohne gleich wegen zu hoher Preise o.ä. eine drauf zu bekommen. Dann wird halt da nix bestellt.



    Grüße

  • Also eines habe ich hier auch gelernt, das man mit Preisen die regulär am Markt herrschen hier bei TT nicht alt und glücklich wird. Wenn die Händler hier keinen Super Special Preis machen der unter geizahls amazon ect. liegt haben sie eh schon verloren. Deswegen sind ja auch schon so viele Händler die letzten 4 Jahre von TT verschwunden oder bieten nichts mehr an.


    Zurück zum Thread. Jeder sollte natürlich seine Angebote posten, dennoch kann man darauf hinweisen das die Preise realitätsfremd sind.


    Jetzt ohne verglichen zu haben, da ich am Wochenende mir einen LCD-TV gekauft habe ist mir im örtlichen Mediamarkt der Funai A2006 für regulär 299.- € ohne Angebotspreis ins Auge gefallen. Das sind über 50€ mehr und plus Versand gegenüber eines örtlichen Fachhändlers.


    Der Reiz und Sinn der Onlinehändler war und ist das sie durch eingespartes Personal, Verkaufsfläche und sonstige Kosten ihre Produkte weit unter dem üblichen Fachhandelspreis anbieten können.


    Also versteh ich es nicht warum man online 50-60 € mehr für ein Produkt bezahlen soll dafür das man um die Ecke günstiger kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!