Grundig LCD-TV Davio 51-5700 nur € 399.-

  • Hallo


    Gute Preise bei 20 Zoll LCD TV


    Grundig LCD-TV Davio 51-5700 für € 399,-


    Funai LCD TV 20 A-2006 für € 349,-


    gesehen auf


    http://www.newelectronics.de



    Ich bewerbe hiermit den Shop eines Kollegen, der Shop bietet insgesamt wirklich gute Preise.


    Gruß


    Olli

  • Und was ist an den Preisen gut?


    Das sind Allerwelts-Preise für 20"-TVs, die darüber hinaus nicht einmal besonders gut sind!

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Die sind aber aus dem Shop seines Freundes. ;)

    ...wie so einiges in letzter Zeit. Ich denke langsam reicht es. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    ...wie so einiges in letzter Zeit. Ich denke langsam reicht es. :rolleyes:


    Warum? Er kann doch genauso Werbung hier machen wie jeder andere auch, solange er es auch als Werbung kennzeichnet und nicht als seine persönlichen "Schnäppchentipps", die er zufällig entdeckt hat. Schön wäre es natürlich, wenn diese Angebote dann auch etwas mit Mobilfunk oder Telekommunikation zu tun hätten oder ansonsten in den entsprechenden Sammelthreads platziert werden.

  • Nee. Das sehe ich wirklich komplett anders. Gerade der Hinweis auf die Schnäppchen-Threads. Da ein "Nicht-Schnäppchen" zu posten ist ein Staatsverbrechen und die anschließenden Diskussionen führen dann wieder zu tumultartigen Szenen.


    Wir kennen den Shop nun alle, und wir wissen auch, dass die Preise nicht gerade der Hammer sind. Zu mehr wird das nicht führen und bestellen wird da eh keiner. Warum also das Forum weiter zu spammen?

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Warum? Er kann doch genauso Werbung hier machen wie jeder andere auch, solange er es auch als Werbung kennzeichnet und nicht als seine persönlichen "Schnäppchentipps", die er zufällig entdeckt hat.


    Genau das ist aber der Haken. Er postet es einfach als Schnäppchen (wobei es meist keins ist) und daher kommen dann immer direkt die Antworten á la "Und wo ist das Schnäppchen?". Dann soll er es lieber direkt als Werbung kennzeichnen.


    Aber das hat sich ja inzwischen gebessert.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Nee. Das sehe ich wirklich komplett anders. Gerade der Hinweis auf die Schnäppchen-Threads. Da ein "Nicht-Schnäppchen" zu posten ist ein Staatsverbrechen und die anschließenden Diskussionen führen dann wieder zu tumultartigen Szenen.


    Wir kennen den Shop nun alle, und wir wissen auch, dass die Preise nicht gerade der Hammer sind. Zu mehr wird das nicht führen und bestellen wird da eh keiner. Warum also das Forum weiter zu spammen?


    Wieviele Händler posten hier Angebote, welche kein Schnäppchen sind? Jede Menge. ;) Trotzdem ist es doch kein Problem.
    Es wird ja keiner gezwungen dort zu kaufen. Stell Dir mal vor, jeder hätte die gleichen Preise ;)
    Also einfach mal einen Gang zurück schalten und vielleicht bei einem solchen Thread nichts schreiben. Leben und leben lassen :top:

  • es ist berechtigt, dass er was geschrieben hat. wir sind hier eine community und geben uns gegenseitig tipps und wenn jemand wie hier der threadersteller schreibt "NUR xxx eur" dann ist das schon fast grobe täuschung wenn es eben nicht billig ist und deswegen sollte man auch darüber aufklären damit hier keiner zuviel zahlt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!