E50 - Fragen zu: Smart2Go und Mobile Search

• Auf der Suche nach einem S60 3rd Edition Mobiltelefon bin ich auf das E50 gestossen. Ich habe mich bemüht im Internet und hier im Forum meine zahlreichen Fragen zu dem Gerät selber zu beantworten. Es hat aber nicht ganz geklappt...

Das E50 hat meinen Informationen nach 'serienmäßig' ein 'Suchprogramm' integriert. Dient dieses zum Durchsuchen der Daten auf dem Gerät selber (Mail, Kontakte...)? Ist Nokia's 'Mobile Search' eine Weiterentwicklung des im E50 integrierten Suchprogramms? Das E50 ist nicht bei den Mobile Search kompatiblen Geräten gelistet. Hat jemand Erfahrungen ob Mobile Search sich auf dem E50 installieren lässt und funktioniert?

Smart2Go wird in der derzeitigen beta Phase nur für einige Geräte angeboten. Lässt sich diese beta Version auch auf anderen S60 3rd Edition Geräten und speziell dem E50 installieren und nutzen?

Danke, Tschüß und Gruß

PS Die kleinen Fonts habe schon live gesehen, nehme _ich_ aber für ein kleines Gerät gerne in Kauf.

FreiMinMon - der Freiminuten-Monitor für Symbian Smartphones - www.freiminmon.de
    VoIPdial - Telefonnummern und SIP-URI's per Softphone, Fritz!Box Fon (WLAN) oder Fritz!Fon wählen - www.voipdial.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!