TungstenT3 + V3x + WebPro -> wie?

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    gleich noch ne frage: ich habe ja noch die cd vom inzwischen verschiedenen T3 - die version von WebPro kann ich doch bestimmt auch dem TX einverleiben, oder?

lieben gruß

"Einverleiben" schon, läuft aber extrem "blöde". Macht wirklich keinen Spaß und ich habe es nach einer kurzen Testphase wieder vom TX entfernt, da dieser sehr instabil wurde....
    Verschiedene andere Programme liefen nicht mehr richtig. War einfach blöde.....
    Eigentlich schade, da WebPro wirklich um Klassen besser ist als Blazer....
    Aber gut, so ist das nun mal....;)

• hallo uve,

danke für die info.... das ist ja schade.

naja, werde mich an schatzis treo mal mit blazer vertraut machen.

aber wie ich mich kenne, werde ich doch aus neugier mal webpro installieren... ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Mach nur vorher ein Backup, welches Du dann bei Nichtgefallen von WebPro wieder so aufspielen kannst....;)
    Schön wäre auch, wenn Du noch nicht den UninstallManger installiert hast, diesen vorher zu installieren, um im Bedarfsfall wirklich ALLES von WebPro wieder vom TX zu bekommen....
    Aber das führt jetzt hier zu weit.....;)

• @ uve: ah, vielen dank für den tip.

ich habe mich mal wieder ein wenig bei nexave eingelesen.... ich sollte nicht mehr soviel experimentieren, wie beim t3 .... *g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!