TungstenT3 + V3x + WebPro -> wie?

• hallo,

hat hier jemand eine anleitung für mich, wie ich den zugang mit webpro mit dem motorola v3x hinbekomme?

mit dem se T610 hat es wunderbar geklappt, aber telkonfig bietet mir das neue gerät nicht an.

fürs manuelle einstellen scheine ich etwas zu doof zu sein - ich bekomme es einfach nicht hin *heul*.

der netzbetreiber ist d1 - xtracard.

wäre super, wenn jemand eine idiotensichere anleitung wüsse.

vielen dank schon mal.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: TungstenT3 + V3x + WebPro -> wie?

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,
    hat hier jemand eine anleitung für mich, wie ich den zugang mit webpro mit dem motorola v3x hinbekomme?
    mit dem se T610 hat es wunderbar geklappt, aber telkonfig bietet mir das neue gerät nicht an.

Telkonfig bietet das V3x nicht an, wie Du schreibst. Dann versuche es doch mit einem anderen Moto......
    Bei der Einrichtung des Phones geht es in der Regel um die Verwendung von den Telefonanwendungen wie Wählen und SMS über den entsprechenden Telefontreiber.
    Bei der Anwendung, die Du aber einstellen möchtest, nämlich die Verwendung von WebPro, brauchst Du diese Treiber NICHT.
    Jetzt hast Du nicht geschrieben, wie Du Palm und Phone verbunden hast. Ich gehe mal von BT aus.
    Wenn die Geräte gekoppelt sind, in den Verbindungen das/Dein Phone auswählen und als Nummer die *99# eintragen.
    Ein besseres Forum für Palm und allem, was damit zusammenhängt, ist http://www.nexave.de......;)

• @ Uve:

ich kenn dich zwar nicht, aber für die nächsten 5 tag bist du mein held...*g*

vielen, vielen dank.... auf die idee wäre ich nie gekommen.... *freu*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    @ Uve:

ich kenn dich zwar nicht, aber für die nächsten 5 tag bist du mein held...*g*

vielen, vielen dank.... auf die idee wäre ich nie gekommen.... *freu*

Wieso nur für die nächsten 5 Tage? ...;)

• Das Palm Web Pro? Was hast das im Gegensatz zum Motorola V3x Opera für Vorteile? War von meiner etwas älteren Kopie nicht so angetan, die meinem Palm Tungsten T bei lag.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das Palm Web Pro? Was hast das im Gegensatz zum Motorola V3x Opera für Vorteile? War von meiner etwas älteren Kopie nicht so angetan, die meinem Palm Tungsten T bei lag.

Soweit ich das noch weiß, lag WEBPro nur dem T3 bei und das Programm war wirklich der beste Browser von Palm (bisher)...;)
    Und der andere Vorteil im Gegensatz zum V3X ist der deutlich größer Bildschirm des T3.......

• Habe Palm Web Pro im Lieferumfang meines Palm Tungsten T. Das ist aber eine viel ältere/andere Variante als die Aktuelle. Bin aber von meiner Kombination gar nicht, überhaupt nicht angetan. Ich hoffe sehr, dass Palm endlich mal nachgelegt hat. Diese (ehemalige?) Internet-Phobie der Firma habe ich nie so ganz verstanden. Aber ich sehe gerade, Palm hat beim T3 Bildschirm schonmal ordentlich nachgelegt. T und T2 hatten nämlich fast die gleiche Ausflösung wie ein heutiges Motorola V3x.

Alles was ich damit andeuten wollte: Vergeß nicht, auch mal direkt im Moto zu surfen und das zu testen. ;)

• Naja...und trotzdem sind mit WebPro Seiten aufzurufen, die ich mit dem V3x nicht aufrufen kann, so z.b. die Seite meiner Bank.
    Mit WebPro war sogar Onlinebanking möglich......

• hallo uve,

ja, du warst es (*g* insider).

oki, dein "du-bist-mein-held"-abo wird verlängert.

gleich noch ne frage: ich habe ja noch die cd vom inzwischen verschiedenen T3 - die version von WebPro kann ich doch bestimmt auch dem TX einverleiben, oder?

lieben gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!