Gut Morgen !
Ich bin auf der Suche nach Playstation 3 spiele. Sollten aber von Händler in Deutschland sein.
Kennt vielleicht jemand einen guten Webshop der importierte spiele anbietet ?
Vielen Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut Morgen !
Ich bin auf der Suche nach Playstation 3 spiele. Sollten aber von Händler in Deutschland sein.
Kennt vielleicht jemand einen guten Webshop der importierte spiele anbietet ?
Vielen Dank !
am billigsten ist es selbst z.b. bei play-asia.com zu bestellen sind aber nicht deutsch
deutsch und gut ist importfun.de aber auch recht teuer..
Super! genau sowas habe ich gesucht!
Vielen Dank!
Da du dich ja anscheinend auskennst, kannst du das auch bestätigen was ich so gelesen habe, dass ich ein ganz normales PC Powerkabel für die PS3 benutzen kann ?
liefert den Play-Asia Playstation Artikel wieder nach Deutschland ?
Für die PS3 reicht ein handelsübliches Stromkabel laut diverser Foren... nimm mich aber bitte nicht beim Wort, wenn was schief geht.
Mein Arbeitskollege hat ne US-PS3, da hat das Kabel von reichelt.de funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!