N70: mp3-player läd titel bei jedem start nach update von 3.x auf 5.x

• ich habe bei meinem n70 ein firmewareupdate von einer 3.x auf die 5.0638.3.0.1 gemacht.
    der musikplayer läd jetzt bei jedem start die ganzen titel, ich finde das ziemlich nervig weil es bei über 1gb musik jedesmal 20-40 sekunden dauert bis er benutzbar ist. und wenn ich ihn versehentlich beende muss ich jedesmal wieder so lange warten. vor dem firmwareupdate hat er die titel nur geladen, wenn ich dies übers optionenmenü gestartet hab.
    gibt es irgendwo eine möglichkeit den automatischen suchvorgang bei jedem start zu deaktivieren? ich hab leider nichts gefunden...

• hey,

ich teile deinen schmerz! :D
    habe auch uppen lassen auf die 5er version und finde den dortigen player nun zum kot*** nett gesagt, nicht nun das er die tietel immer neu lädt (was aber nach einmaligem laden dann nicht mehr sooo lange dauert) sondern er speichert die wiedergabe einstellungen nicht mehr (zb. wenn mann zufällige wiedergabe einstellt ist es nach nem neustart des players weg) das ist sehr nervig alles immer neu einzustellen.

Naja das waren mir die schnelleren kamera ladezeiten wert ;)

habe auch schon gesucht ob man diese aktualisierung im player stoppn kann habe aber leider nichts gefunden!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!