N73 - Graues Cover

• Moin,

ich war heute im nokia store und habe das n73 in grau, wie auf den Bildern zu sehen ist (auch mit n73 fotografiert), entdeckt. Natürlich wollte bzw will ich gerne dieses Cover haben, wie wahrscheinlich einige hier. Vorne ist ein weißes montiert, ich denke vorne silber und hinten grau wären sehr nett. Das Grau läßt sich leider auf den Bildern nicht so gut erkennen, wie es in der Realität aussieht; es ist bedeutend heller... :top:

Was meint Ihr, was mehrere Personen in dem Nokia Store mir bzgl. des Covers erzählt haben (ob und wie es möglich ist dieses Cover zu kaufen)

Ich bin gespannt auf Eure Spekulationen oder sogar Erfahrungen...

Besten Gruß
    Peterli

• ist das nicht die Mocca Variante, die sollte es in DE doch nur mit T-Mobile Branding geben, oder?

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Jo chrizz hat recht, das dürfte die Version in Mocca/White sein, in D im Exklusiv Vertrieb von T-D1.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Jo chrizz hat recht, das dürfte die Version in Mocca/White sein, in D im Exklusiv Vertrieb von T-D1.

Ja genau. Diese Hülle habe ich kürzlich komplett in schwarz tauschen lassen, weil ich die T-Mobile Variante sehr gewöhnungsbedürftig finde.

Aber so sind nun mal Geschmäcker....;). Wäre sonst langweilig.

• Ja, Ihr habt absolut recht !

Jetzt meine eigentliche Frage: Wie komme ich an eine UNGEBRANDETES, GRAUES Cover für das n73?

• http://www.gerry-mobilfunk.de verkauft Original Cover, allerdings steht beim Mocca Cover auch T-Mobile. Leider sehe ich keine Fotos, vielleicht kontaktierst Du ihn mal, um das in Erfahrung zu bringen ... :-)

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Das Cover unten sieht einfach nur Edel aus, was hälst Du denn davon ;) Das bekommt man bei ebay;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!